Thema: Hot Girls
[ - Antworten - ]
|
|
14.05.2006, 16:09 Uhr
marcello1925 Posts: 4 Rang: Frischfleisch
| Hallo zusammen!
Seit einenigen Wochen versuche ich im Internet ein mir leider verlorenes Tape wieder zu finden. Ich kenne von diesm Tape nur drei Interpreten, also eine compilation, weiss aber nicht genau wie dei kassette heißt. ich weiss nur das auf dem tape selber irgendwas mit hot girls stand. die drei interpreten sind MAndy smith mit positive reaction, sinttia und isabel varell mit golden boy. Ich weiss nicht mehr weiter und ich würde fast alles drum geben das selbe Tape oder als cd wieder zu bekommen. vielen dank im vorraus
gruß Marcel ----------------
|
14.05.2006, 19:52 Uhr
Primavera Posts: 137 Rang: Lanzen-Anspitzer
| ich hab hier nen altes band von 1988 und heißt "fresh girls" mit joyce sims, zuzan, kylie minogue, sabrina, sinitta, carol hitchcock, fun fun und mandy - isses das was du suchst?
Jeanie.
|
14.05.2006, 20:52 Uhr
| wie sieht die die hülle aus? ----------------
|
14.05.2006, 20:55 Uhr
| hab mal gegoogelt-nee ist sie glaube ich nicht, das erste Lied ist von Mandy das zweite auf jeden Fall von isabel varell- aber schai doch bitte trotzdem mal nach... ----------------
|
27.05.2006, 20:39 Uhr
ICHBINZACHI Posts: 144 Rang: Trommler
| Also ... ich verzweifle mit Dir ...
ich weiß zu 100%, daß es Ende der 80er einen
Vinylsampler gab, der tatsächlich den Titel "Hot Girls" hatte !
Einzig unklar, ob die Compilation einen anderen
Obertitel gehabt hat, wie eventuell
"PWL Collection - Hits from Hot Girls" oder "Hot Summer - Hot Girls".
Die Tracks waren auch nicht mehr ganz aktuell, könnte durchaus bis zu einem Jahr später gewesen sein.
Darauf befanden sich zumindest Hits von Mandy Smith und Sabrina, Sinitta und sonst ?
... warum 100% ... ganz einfach, weil ich den Sampler damals "nicht" gekauft habe, weil ich fast alle Tracks als Maxisingle hatte ...
Es waren tatsächlich nur weibliche Interpreten
drauf und almost eher im zeitgemässen PWL-Style ...
... suche jedenfalls weiterhin danach ...
----------------
|
02.05.2013, 10:56 Uhr
| So, nach fast 7 Jahren habe ich das Tape per Zufall doch gefunden. Ich fasse es nicht: hier bei Ebay ist das Tape Juhuuuuu
[url]http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160952279077&ssPageName=ADME:LCE:1120 ---------------- [/url]
|
|
|