Thema: ESC 2006 Abstimmungsmodus
[ - Antworten - ]
|
|
20.05.2006, 18:00 Uhr
ICHBINZACHI Posts: 144 Rang: Trommler
| Hallo,
ich werde heute zum ersten Mal seit 1982
nicht den ESC verfolgen !
Grund:
1 Punkt bis 7 Punkte sollen automatisch auf das Scoreboard übertragen werden und nur 8,10 und 12 Punkte durch den Sprecher verkündet werden.
KULT ADE , SCHEIDEN TUT WEH !
Aber so ... schaue ich es mir gar nicht erst an.
----------------
|
21.05.2006, 14:17 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| Tja, hast ne schön trashige Veranstaltung verpasst ---------------- Jim
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
21.05.2006, 15:59 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Schildträger
| @ ichbinzachi
schlimmjim hat recht. Du hast was verpasst. Das mit dem geänderten Auszählungsmodus fand ich nicht so schlimm. Immerhin waren 36 (?) Länder am abstimmen.
Meine Top drei waren:
1. Dänemark
2. Norwegen
3. Finnland, die dann ja auch gewonnen haben.
Beknackt fand ich u.a. Rußland und Spanien.
---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
21.05.2006, 16:00 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Schildträger
| @ ichbinzachi
schlimmjim hat recht. Du hast was verpasst. Das mit dem geänderten Auszählungsmodus fand ich nicht so schlimm. Immerhin waren 36 (?) Länder am abstimmen.
Meine Top drei waren:
1. Dänemark
2. Norwegen
3. Finnland, die dann ja auch gewonnen haben.
Beknackt fand ich u.a. Rußland und Spanien.
---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
23.05.2006, 10:03 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Knappen-Anwärter
| Ich fand den geänderten Modus gar nicht schlecht, so ging es doch etwas fixer mit der Abstimmerei. Hab am Anfang auch etwas kariert geguckt und fand es ein bissi unübersichtlich, aber im Nachhinein muß ich sagen, es war vollkommen okay so. Das Finnland gewonnen haben fand ich natürlich megagenial, die sind sowas von knuffig ... Jaaa, der spanische Beitrag war zum weglaufen, wie so viele andere auch und über den Deutschen äußere ich mich nicht, den fand ich von Anfanf an reichlich daneben. ---------------- Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
|
23.05.2006, 15:13 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| Ich fand den deutschen Beitrag eigentlich ziemlich gut, vor allem im Vergleich zu dem meisten anderen Müll. Naja, ich steh halt auch so ein bißchen auf Country, allerdings nur bedingt. ---------------- Jim
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
26.05.2006, 10:41 Uhr
ICHBINZACHI Posts: 144 Rang: Trommler
| Der Kundenservice der ARD hat mir mittlerweile
sehr nett geantwortet und stimmt mich zuversichtlich, daß es nächstes Jahr eine andere Lösung geben wird. ----------------
|
|
|