|
Thema: 80er-Song Wanted!!!
[ - Antworten - ]
|
| |
17.06.2006, 10:37 Uhr
Pumafreak Posts: 101 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hallo,
hier in diesem Forum finden sich immer wieder Experten ein, denen es gelingt anhand bruchstückhaften Liedbeschreibungen den richtigen Titel bzw. Interpreten herauszufinden.
So nun Euere Aufgabe ihr "Detektive":-)
Ich habe diesen Song neulich in einem Trailer von dem Radiosender "Radio-Regenbogen" gehört. Da werden immer kurze Songs eingespielt mit der Ansage: "das Beste aus den 80er-Jahre (dann den Song), das Beste aus den 90er-Jahren (dann den Song) etc..
In diesem Song singt ein Mann.
Im Refrain, könnte es folgendermaßen heißen: "All emotion down to Glasgow" oder etwas anderes, das ähnlich klingt.
Ich weiß, dass sind nur spärliche Angaben. Aber vielleicht, hat der ein oder andere "Detektiv" einen Hinweis für mich. Ich würde mich riesig freuen.
Vielen Dank
Euer
Pumafreak
|
24.06.2006, 01:23 Uhr
| Hallo,
da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Songsuche erhalten habe - gehe ich davon aus, das ihr mit meinen spärlichen Hinweisen nicht viel anfangen könnt. Um dieser Situation Abhilfe zu leisten poste ich euch die von mir gepfiffene Melodie.
Hier könnt ihr sie anhören:
http://www.myupload.biz/f/xjl/30984/melodie.wav
Hoffentlich hilft mir das weiter.
Liebe Grüße
Euer Pumi
|
24.06.2006, 05:15 Uhr
Mshamba Posts: 24 Rang: Frischfleisch
| Hm - sagt mir leider gar nichts :o(
Ich will damit aber nicht Deine durchaus vorhandenen Pfeifqualitäten herabwürdigen ;o) ----------------
|
24.06.2006, 11:25 Uhr
| Danke,
aber hat noch jemand einen Tipp? Ich kann es auch noch mal neu "einpfeifen" :-)
Dieser Song wird von einem Mann gesungen ==> es könnte von "The Hooters" sein. Bin mir da aber nicht sicher.
Vielleicht nehmt mir mal meine gepfiffene Melodie und "paart" diese mit Textzeilen wie "all emotion...". Aber es kann sich auch um einen anderen Text handeln.
Danke für Euere Mithilfe
----------------
|
24.06.2006, 12:30 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Öh... ich kann Dein Pfeifkonzert leider nicht genießen, weil der Link nicht geht. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
24.06.2006, 13:24 Uhr
| Hallo ich Danke Euch beiden,
ich habe es selbst herausgefunden. Ich meinte The Hooters - All you zombies.
Vielen Dank
Euer
Pumafreak
|
| |
|
|