achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Gib mir Gib mir Gib mir...!? Liedsuche

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Gib mir Gib mir Gib mir...!? Liedsuche

[ - Antworten - ]

13.07.2006, 16:41 Uhr

DOSORDIE
Rang: Knappen-Anwärter

Also das Ding klingt irgendwie ähnlich wie Gimme Gimme Gimme von ABBA aber nicht gleich, die Melodie ist schöner, es hat aber eindeutig Ähnlichkeit damit auch wegen der Refrain Zeile "Gib mir Gib mir Gib mir..." ich glaube "... dein Herz heute Nacht", oder sowas, die Drums klingen aber elektronischer, ähnlich wie die von Real Life in Send me an Angel, zwischendurch kommt noch son "Africa" mäßiger Tom-zerhau-Part soweit ich mich erinnern kann. Eine Mischung zwischen Schlager und Pop würde ich sagen. Kam gestern Morgen auf mdr 1 Radio Sachsen Anhalt, den ich gelegentlich an der Arbeit höre, aber nur zeitweise weil der Empfang schlecht ist. Kann also auch gut möglich sein, dass der Titel aus der DDR kommt, glaube ich aber weniger.

Danke schonmal
CU Tobi
----------------

[ edit ]
13.07.2006, 19:59 Uhr

Mshamba
Rang: Frischfleisch

Müssten die "Rockys" mit dem Lied "Gib mir" sein, ist aus 2000. Aber das wird schwierig zum auftreiben, ich hab's leider auch nicht und schonmal vergeblich gesucht.

Viele Grüße
Mshamba
----------------

EDIT:
ich lag falsch, guck mal hier:
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt
Dort gibt's eine Playlist. Das Lied wurde um 08.22 Uhr gespielt und ist "Gib mir" von Wind.
[ edit ]
13.07.2006, 21:47 Uhr

DOSORDIE

Wind war anscheinend auch ausserhalb von "Für alle" mal richtig gut. Bevor sie auf diesen "wir sind schon alle über 40 aber ziehen uns so an wie 16-jährige und tuen dabei so als wären wir noch immer frisch verliebt und alle müssen das wissen." Trip kamen und Hanne Haller noch dabei war... die gute.

CU Tobi
----------------

[ edit ]
15.07.2006, 01:24 Uhr

depecheking
Rang: Trommler

Und da sind wir wieder beim berühmt-berüchtigten Musikgeschmack. *g* Ich fand Wind und ähnliche Bands nie gut und könnte statt Wind auch despektierlich Flatulenz sagen. Andererseits sagen Leute ja auch zu mir: Was du hörst, ist nur Computergequäke (Darkwave) und Gegrunze (Goth-Rock). Und völlig "Off Topic": Das Depeche-Mode-Konzert gestern auf der Waldbühne war einfach genial!
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
15.07.2006, 15:48 Uhr

DOSORDIE

Also ich höre auch gerne Dark Wave. Mir is übrigens aufgefallen dass das Stück von Wind von 2006 ist. Ich mag And One, Patenbrigade, SITD, Pzycho Bitch und son Zeug aber eben auch Schlager und sonst alles was mir gefällt. Meine Plattensammlung reicht von Schlager bis Metal über Jazz, Punk, Pop, Deutsch Rock und NDW... Ich höre wirklich alles ausser Hip Hop, sogar den irgendwie doch, aber selten gefällt mir da mal was richtig gut.

CU Tobi
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|