Thema: 80er Jahre Maxi Singles
[ - Antworten - ]
|
|
18.08.2006, 00:18 Uhr
maxhim Posts: 19 Rang: Frischfleisch
| Hallo an alle jung gebliebenen,hat hier jemand noch Maxi Singles aus den 80ern zu erschwinglichen Preisen abzugeben?Unbedingt melden wenn jemand Interesse hat :-)) ----------------
|
18.08.2006, 00:34 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Trommler
| Die würde ich nie hergeben. Aber CD-Singles aus den 90ern habe ich zu verschenken. Liste ist über meine Email-Addy zu erfragen. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
18.08.2006, 00:39 Uhr
maxhim Posts: 19 Rang: Frischfleisch
| Hi ,...und wie lautet Deine Email?Gruß ----------------
|
18.08.2006, 06:53 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Trommler
| Klick einfach mal auf meinen Nicknamen neben dem Posting. Dann landest du auf meinem Profil, da steht auch die Mail-Addy. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
18.08.2006, 15:24 Uhr
dancermike Posts: 134 Rang: Trommler
| Müßte mal meinen Keller ausmisten, da fliegt noch einiges rum. Suchst Du was bestimmtes oder nimmst Du komplette Sammlungen ab?
Mike ---------------- Listening to the music the machines make.....
|
20.08.2006, 13:49 Uhr
mentalwinter Posts: 368 Rang: Stallbursche
| @ maxhim:
Nicht dass jemand denkt, ich will hier Werbung machen, aber ich sag nur Internetauktionen. Da findest Du massenhaft gebrauchte 80er-Maxisingles. Ist auch meine Hauptbezugsquelle. Zu meistens auch akzeptablen Preisen. Oder Du suchst Second Hand-Plattenläden auf. Die haben meistens auch ein grosses Volumen an Maxisingles der 80er. Ich habe da schon Stunden verbracht und kam nicht weg. Hätte am liebsten alles gekauft. :-))
Viele Grüsse! mentalwinter ----------------
|
22.09.2006, 13:27 Uhr
Hahnstudios Posts: 55 Rang: Stallbursche
| Also, falls das nur um die reinenLieder geht, da hätt' ich digital schon was da.
Ansonsten würde ich auch mal bei e-bay reinschauen, oder einfach mal Sonntags übern Flohmarkt gehen. ----------------
|
|
|