Thema: gesuchte band aus 1985
[ - Antworten - ]
|
|
18.05.2007, 17:17 Uhr
holly Posts: 5 Rang: Frischfleisch
| habe mitte der 8ies bei einer jahreshitparade den synthpoptitel:
"minute by minute and day by day"
gehört. war jahrelang der meinung dass die band scooter geheissen hat. kann aber nix mit der heutigen gleichnamigen band zutun haben. bitte helft mir ... ---------------- and frankie only
|
18.05.2007, 21:31 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Knappe
| Es gibt tatsächlich einen Titel "Minute By Minute" von Scooter. Hierbei handelt es sich aber nicht um die unsägliche Kirmescombo sondern um eine belgische Band, die zwischen 1981 und 1984 drei Alben und einige Singles veröffentlichte, von denen der von Dir gesuchte Titel wohl die letzte war.
1997 erschien bei Polydor eine Best Of-CD mit dem Titel "Scooter Master Serie". Die Maxiversion (5.59 Minuten) befindet sich auf dem CD-Sampler "DJ's Most Wanted Maxi Versions Vol. 2", der hin und wieder bei eBay auftaucht. ---------------- Das ist scheißer als das jetzt gegen.
|
19.05.2007, 09:14 Uhr
holly Posts: 5 Rang: Frischfleisch
| muss sagen ich kenn mich eigentlich mit meinen 37 jahren schon so ziemlich gut aus in den 8ies, aber so eine detaillierte antwort hab ich nicht erwartet. herzlichen dank , ich mach mich auf die suche... ---------------- and frankie only
|
19.05.2007, 15:04 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Knappe
| Hier gibt es (fast) alles auf einen Blick:
http://www.discogs.com/artist/Scooter+(2)
---------------- Das ist scheißer als das jetzt gegen.
|
23.05.2007, 23:19 Uhr
per Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| hallo,
bin neu auf der seite, respekt, was ihr alles noch für stücke kennt.
wenn im büro jemand ein lied aus den 80 ´er im kopf rumspukt, ohne dass er interpret titel etc. kennt, ruft er mich an und dann kann ich im oft helfen, aber so ein insiderwissen hab ich nicht,
|
|
|