achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Silent Circle

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Silent Circle

[ - Antworten - ]

05.10.2001, 17:01 Uhr

gast
Rang: Lanzen-Anspitzer

Hallo, kennt einer von Euch noch das Trio "Silent Circle"? Leider hört man von denen ja auch nicht mehr so viel, haben aber meiner Meinung nach super Italo Musik gemacht. Hervorzuheben sind meiner Meinung nach natürlich ihre Hits:
-- Touch in the night
-- Love is just a word (könnte man übrigens
auch mit zu den schönsten Balladen der
80er Jahre zählen)
-- Time for love

Weiss jemaand von euch, aus welcher Ecke Deutschland die stammen und ob sie überhaupt noch Musik machen? Ach ja, wenn jemand von euch das Lied "Time for love" hat, sagt mir mal bitte bescheid, ich suche das nämlich ganz dringend, kommt glaube ich von 1986.

Ciao

----------------

[ edit ]
05.10.2001, 18:58 Uhr

monofreak
Rang: Trommler

Ja, die machen noch Musik. In den neunziger Jahren gab es bei einem kleinen Label aus Dresden einige neue Produktionen ("Every Move Every Touch" + eine Best Of CD + Megamix-Maxi-CD. Im Moment gibt es gerade einen Remix 2001 von Moonlight Affair beim Label Dance Street.
Zu den großen Hits von damals gehören noch "Stop The Rain In The Night" + "Oh Don't Lose Your Heart Tonight". "Time For Love" habe ich in meinem Archiv, bitte melde Dich per eMail bei mir.
[ edit ]
09.10.2001, 22:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Leibwächter

Das war ne deutsche Formation???
das wußt ich garnicht.
----------------

[ edit ]
09.10.2001, 23:30 Uhr

Dancisco
Rang: Sattelschlepper

Der geniale Songschreiber war Axel Breitung, der später auch bei den Hits von DJ BoBo mitschrieb und -produzierte und z.B. auch den Hit "Spirit Of A Hawk" von Rednex schrieb und komponierte (und noch vieles mehr)
----------------

[ edit ]
12.10.2001, 17:57 Uhr

0815xxl
Rang: Frischfleisch

Hallo !

Hab sie in den letzten 3 Jahren schon zweimal live gesehen. ;o)

Wie wärs mit http://www.silentcircle.de ??

Bye Bye
[ edit ]
06.12.2001, 07:21 Uhr

TeekoX
Rang: Frischfleisch

hallo, ich habe auch so ziemlich alles von denen auf CD oder maxi-single.
zu erwähnen wäre noch DANGER DANGER und I'M YOUR BELIEVER. letzteres vom ende der achtziger bei coconut erschienen und 'ne Rarität.
die kommen aus niedersachsen: northeim. zumindest ist dort das plattenstudion von axel breitung.
bei "gemm.com" gibt es im übrigen eine doppel-cd (axel breitung presents), wo sachen von axel breitung drauf sind, die er außerdem in den 80ern produziert hat: cliff turner, jessica, michael bedford. sogar mit 'ner menge instrumental-versionen.

viele grüße
Mario

----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|