|
Thema: ONE-HIT_WUNDER
[ - Antworten - ]
|
| |
06.10.2001, 09:00 Uhr
Tweetyhunter Posts: 5 Rang: Frischfleisch
| Hilfe, ich suche seit geraumer Zeit den Titel "Trenchcoatman" von der Gruppe Fabrik. Kennt den noch jemand??? Wo kann ich mir die Maxi Single auf MC, Platte oder gibts die auch auf CD besorgen??? Irgendjemand einen Tipp für mich? ----------------
|
07.10.2001, 06:47 Uhr
monofreak Posts: 137 Rang: Trommler
| Das ist die gleiche Melodie wie "Secret Land" von Sandra. Auf CD dürfte es das nicht geben, Du mußt nach alten Singles oder Maxis Ausschau halten. Bei der Suche im Internet solltest Du auf die richtige Schreibweise achten: Fabrique - Trenchcoat Man
|
09.10.2001, 00:50 Uhr
Dancisco Posts: 225 Rang: Sattelschlepper
| Habe das Teil auch nur als mp3 bei http://www.audiogalaxy.com gefunden, ist aber genial. Geschrieben übrigens u.a. von Hubert Kemmler (Hubert Kah) und Michael Cretu. Nachdem die Berliner Formation Fabrique damit nicht den erhofften Erfolg hatte nahm es dann Sandra 1988 unter anderem Namen und anderem Text (eben Secret Land vom Album Into A Secret Land) nochmals auf. Das Teil, produziert von Michael Cretu, kam bis auf Platz 7 in Deutschland. ----------------
|
09.10.2001, 13:41 Uhr
monofreak Posts: 137 Rang: Trommler
| @ dancisco:
Wie funktioniert das bei audiogalaxy?
|
09.10.2001, 22:25 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Leibwächter
| Ich habe auch mal ein paar onlineshops durchsucht. FEhlanzeige ----------------
|
| |
|
|