Thema: suche drei Titel
[ - Antworten - ]
|
|
13.04.2008, 16:10 Uhr
Lemmy Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| Hallo! Ich suche folgende Lieder aus den 80ern. Das Erste kommt glaub ich aus Franken und Tommy Gottschalk spielte es mal in der BR-Radioshow. Er interviewte damals soviel ich noch weiß den Interpreten. Im gesuchten Song "Bomberjack" also Bomberjacke gehts um nen Typen der so eine Jacke will aber seine Mam ihm das verbietet. Refrain: "Bi bi bo bo Bomerjack..." Kennt jemand den Interpreten? Titel Zwei wurde damals auch bei Gottschalk im Radio gespielt, stammt wohl aus der Schweiz und ich denke er hieß "Einfach nüüt". Titel Drei kenn ich und ich such ich eigentlich auf MP3: Die Segelflieger mit "Strandcafe". Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Danke. ----------------
|
16.04.2008, 00:56 Uhr
Dancisco Posts: 225 Rang: Knappen-Anwärter
| Titel 2 (Nüt) ist von "Claude" ---------------- Why Does It Hurt When My Heart Misses The Beat?
|
22.04.2008, 17:17 Uhr
Lemmy Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| danke, Danisco! Jetzt muß ich das nur noch als MP3 finden...! :-)) ----------------
|
22.06.2008, 12:56 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Titel 1 dürfte wohl Bomberjack von Der Gerd sein. Dahinter verbirgt sich der ehemalige Sänger von Flatsch! und heutige Badesalz-Hälfte Gerd Knebel. Das Teil ist allerdings ziemlich selten und entsprechend schwer zu bekommen.... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
27.06.2008, 21:08 Uhr
Visage Posts: 20 Rang: Frischfleisch
| Hi Zusammen,
auch ich suche -Die Segelflieger -
hat das jemand auf Vinyl?????
Gruß
VISAGE
Diary of a Madman ----------------
|
|
|