achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

The Twins

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: The Twins

[ - Antworten - ]

06.11.2001, 16:54 Uhr

Delgado
Rang: Frischfleisch

Hallo zusammen!
Diese Seite gefällt mir gut. Ich bin Jahrgang 66 (fast 67) und war daher in den 80ern gerade im besten Alter. Und ich hänge noch immer total an dieser Zeit!! Ich hab mir gerade "Ballet Dancer" von den Twins runtergeladen - unbedingt anhören... An diesen Titel kann ich mich noch erinnern. Aber die hatten doch noch ein paar Sachen. Kann mir da jemand weiter helfen?

lg
Delgado
[ edit ]
06.11.2001, 17:37 Uhr

Michael_G

"Ballet Dancer" finde ich das beste Lied der Twins. 1991 gab es davon auch einen Remix, aber das Original ist noch besser. Weitere Singles der Twins, die mir gerade einfallen:

Not The Loving Kind - 1983
Love System - 1984
Time Will Tell - 1987

Es waren sicherlich noch ein paar mehr, aber das sind alle, an die ich persönlich mich erinnern kann.
[ edit ]
06.11.2001, 17:41 Uhr

Delgado

DANKE!

werde ich gleich mal probieren
[ edit ]
06.11.2001, 19:56 Uhr

Dancisco
Rang: Sattelschlepper

Ebenfalls sehr zu empfehlen (neben den bereits erwähnten): "Face To Face - Heart To Heart" (1982), "The Game Of Chance" (1985), "Love In The Dark" (1985), "Love Is Blind" (1993) und "Tonight" (1993). Dazu generell die Alben "Modern Lifestyle" (1982), "A Wild Romance" (1983) und "Until The End Of Time" (1985).
----------------

[ edit ]
11.11.2001, 14:33 Uhr

tinsvelt
Rang: Steigbügel-Polierer

Hallo Delgado!
Bin nur gerade über deinen Nick gestolpert: Erinnert mich an G. Delgado Lopez von DAF...
Hat zwar nichts mit den Twins zu tun, aber DAF fand ich auch klasse.
----------------
One small day!
[ edit ]
11.11.2001, 17:17 Uhr

Dancisco

Hi

Ausserdem gab es da noch einen Radrennfahrer, der hiess Pedro Delgado. Der hat auch mal die Tour de France gewonnen. Passt zwar auch nicht hierher, war aber immerhin in den 80er Jahren. Schön, dass ich das hier mal loswerden konnte... ;-)
----------------

[ edit ]
12.11.2001, 19:27 Uhr

Delgado

Genau, diesen Gabi Delgado-Lopez hab ich hergenommen und mir seinen Namen ausgeborgt. Mir hat DAF damals auch sehr gefallen. Die waren ziemlich orginell!
Aber Pedro Delgado würde auch passen, da mein Vorname Peter ist...

lg
Delgado
[ edit ]
28.11.2001, 09:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Bis vor zwei oder drei Jahren war ich regelmäßig tanzen - warum ich es jetzt nicht mehr tue, verstehe ich selbst nicht. Aber egal. Und dort, wo ich tanzte, wurde gern ein Lied von den Twins gespielt, dessen Titel ich vergessen habe. Bitte, helft mir auf die Sprünge. Ich erinnere mich noch daran, dass es sich um einen flotten Discofox handelte und im Refrain irgend etwas von "Another" und "loving kind" - meine ich jedenfalls - vorkommt. Dank an euch!
----------------

[ edit ]
28.11.2001, 11:29 Uhr

Michael_G

Hallo,

es handelt sich um das Stück "Not The Loving Kind" von den Twins (1983).

Gruß
Michael
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|