|
Thema: Frage an unsere Musikexperten - Teil III
[ - Antworten - ]
|
| |
20.12.2001, 00:27 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um Hilfe gebeten. Leider wusstet ihr auch nicht weiter. Es geht um eine Neuaufnahme des Lieds "The hustle", das wir im Original von Van McCoy kennen. Die Version, die ich suche, stammt mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Achtzigern. Denn das Arrangement beinhaltet keinerlei Elemente aus dem vorherigen Jahrzehnt. Es lief vor 16 Jahren in einer Sendung auf NDR 2. Ich schicke euch gern ein MP-3-file davon. Denn ich wirkte an jener Sendung mit, kam aber nicht auf den Gedanken, mich nach dem Titel zu erkundigen. So etwas Blödes. Also, zögert bitte nicht, nach dem file zu fragen. Und dann habe ich noch eine Bitte: Wer von euch über den Titel "True life confessions" von The Korgis verfügt, den bitte ich höflichst um eine Kopie an meine Mailadresse. Vielen lieben Dank im Voraus. ----------------
|
20.12.2001, 15:06 Uhr
Supernail Posts: 81 Rang: Stallbursche
| Na dann schick mir mal das MP3. Vielleicht finden wir ja die Lösung.
RAN-MUSIK@T-ONLINE.DE
Gruss Stefan ----------------
|
23.12.2001, 15:09 Uhr
Supernail Posts: 81 Rang: Stallbursche
| Also, der Titel ist jeden Fall auch van McCoy. Eine der vielen Neuauflagen des Titels. Muss mal meine Sampler durchwühlen, ob ich die identische Version finde. ----------------
|
06.01.2002, 13:23 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Ich wollte nur einmal fragen, ob du bereits fündig geworden bist. ----------------
|
06.01.2002, 13:54 Uhr
Supernail Posts: 81 Rang: Sattelschlepper
| Bei fast 4000 CD´s ist das gar nicht so einfach, vor allem wenn die überall verstreut sind. Suche aber weiter. ---------------- Frohes Neues Jahr!
|
| |
|
|