|
Thema: Alternativen zu "Audiogalaxy"
[ - Antworten - ]
|
| |
20.12.2001, 23:20 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Nachdem ich einigermaßen verstanden habe, wie ich mir über "Audiogalaxy" Musiktitel herunterladen kann, wüsste ich gern, ob ihr mir Tipps für ähnliche Musiktauschbörsen geben könntet. ----------------
|
21.12.2001, 01:08 Uhr
Lord_Helmchen Posts: 29 Rang: Stallbursche
| naja weis ja nicht ob ihr das kennt also ich benutze "Morpheus" oder Kaazaa hmm gibt noch eins das heist edonkey.
aber ich finde morpheus am besten bin grad tierisch am mp3 saugen.
mann findet fast alles dort hab auch schon ein gute videos gezogen bangles, banarama, eraser, kate bush usw ----------------
|
21.12.2001, 10:41 Uhr
Supernail Posts: 81 Rang: Stallbursche
| Ich arbeite fast immer gleichzeitig mit morpheus und audiogalaxy. Bei DSL und einer Flat funktioniert das fantastisch. Finde dadurch eigentlich alles, was ich suche. Gut ist auch WinMX.
Viele gute Tips zu allen gängigen Tauschbörsen findet man im Hilfeportal für audiogalaxy und den anderen hier:
http://www.pennywize.de
----------------
|
30.12.2001, 13:08 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Frischfleisch
| Hi!
Versuch es mal mit "Aimster.com" und "iMesh.com".
Das sind auf jeden Fall gute Alternativen!
Viel Spaß beim saugen!
Adios
Michael ----------------
|
31.12.2001, 10:35 Uhr
Delgado Posts: 9 Rang: Frischfleisch
| Hi !
Probiert mal winmx.com
Das dauert zwar mitunter recht lange, aber finden werdet ihr dort alles.
lg
Delgado
|
31.12.2001, 20:40 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Steigbügel-Polierer

| Re : winmx
Also finden kann man dort alles,aber runterladen ist schon mitunter problematisch,vor allen Dingen (wie schon gesagt) lange.
Bei Kaazzaa oder morpheus hatte ich mal "Front 242" eingegeben und(nach ewig langer Suche) sage und schreibe NIX gefunden,also bei audiogalaxy hab ich solche Probleme nicht,dort habe ich bis jetzt wirklich alles gefunden und nach ein bischen arbeiten damit kommts mir auch überhaupt nicht mehr umständlich vor.
Vorteil bei morpheus und kaazzaa ist ,daß man alle Medien (audio,video,bilder) finden und runterladen kann
greets ---------------- MTFBWY
|
| |
|
|