|
Thema: More than a feeling?
[ - Antworten - ]
|
| |
22.12.2001, 22:28 Uhr
Charly Posts: 13 Rang: Frischfleisch
| Ein 80er Forum??? Ui ui ui... freu!! Daß ich das noch nicht kenne... SUCH A SHAME! Wo war ich nur?? In Bangkok? In Cambodia???...
Aber erstmal ein freundliches Hallo aus dem Norden Deutschlands an Alle hier!
Natürlich bin auch ich durch die Suche eines Liedes auf dies Forum gestoßen.
Im Refrain wird "Moooooooore than a feeling" gesungen, und dann glaub ich gehts weiter "more than my heart... " und dann geht die Tonlage am Ende des Refrains sehr hoch. Hat mich, glaub!! ich, an Bee Gees erinnert, wird von einem Mann gesungen. (ist auf jeden Fall NICHT von Boston)(gibt es auch als nicht so dolle Version in deutsch, "sanfte Gefühle"
Nun ja, werd langsam kirre im Kopf, jeder, dem ich das vorsumme (fängt erst an zu lachen über mich), kennt es zwar, weiß aber auch nicht weiter.
Also, Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Liebe Grüße, danke im Voraus sendet Eure
Charly
|
23.12.2001, 11:51 Uhr
Lord_Helmchen Posts: 29 Rang: Stallbursche
| jo hi erstmal also hmm keine ahnung wer das gesungen hat. aber versuch es mal im morpheus einzugeben dann siehst ja die verschiedenen ergebnisse alle downloaden und dann die richtige version dann weis t des  ----------------
|
23.12.2001, 14:05 Uhr
| Dankeschön für das Willkommen, Lord Helmchen!
Schade, dachte schon, jemand weiß die Antwort (traurig-mit-Dackelblick-dreinschau...)
Die Idee mit Morpheus wäre ja nicht schlecht, wenn ich das nicht schon seit Wochen !!! tun würde, immer und immer wieder, auch unter "More", "Feeling" usw. usw. Habe auch schon diverse Charts-Listen aus den 80ern durchgestöbert.... Ist ja nicht so, daß ich nicht schon Vieles versucht hätte. Naja, optimistisch denken, nicht aufgeben, dann kommt schon der Silberstreif am Horizont!! Ich hoffe noch auf die Anderen aus diesem Forum!!
Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal schöne Weihnachten, auf daß sie so werden, wie Ihr Euch das wünscht!
Charly
|
23.12.2001, 15:42 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hi!
Also zu "More than a feeling" fällt mir - ohne nachzugucken - eine Gruppe namens BOSTON ein. Manchmal ist mein Gedächtnis ganz gut :-) Kommst Du mit Boston weiter? Könnte aber evtl. auch Spät-70er sein...
|
23.12.2001, 23:18 Uhr
| @ tinsvelt:
Nein, ich meine NICHT das von Boston. Das hab ich woanders auch schon zigmal zu hören bekommen, deswegen hab ich es in diesem Beitrag extra von Anfang an geschrieben! Aber das meine ich nicht!
Aber ich danke Dir natürlich trotzdem für den Versuch.
ps: in dem Lied von Boston wird das Wort am Ende "feeling" langgezogen gesungen, bei dem, was ich suche, das Wort "More" am Anfang!
Charly
|
23.12.2001, 23:28 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Lanzen-Anspitzer
| @ Charly
Ja - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
SORRY! Hab glatt über-lesen, dass du Boston ja schon ausgeschlossen hattest.
|
23.12.2001, 23:34 Uhr
| @ tinsvelt:
:-))) Naja, ich denke schon, daß Du lesen kannst, wäre sonst unwahrscheinlich, daß Du Dich im Internet tummelst "g".
War ja aber nicht böse gemeint, ist ja lieb, daß Du helfen wolltest!
Charly
|
23.12.2001, 23:58 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Alles klar, ich weiß, was du meinst. Die deutsche Version heißt tatsächlich "Sanfte Gefühle" und wird von Valerie's Garten gesungen. Gib mir ein wenig Zeit, dann sage ich dir, wer das Original gesungen hat. ----------------
|
24.12.2001, 00:43 Uhr
Supernail Posts: 81 Rang: Stallbursche
| Ende der 90er gab es von dem Boston-Hit "More than a feeling" ein Remake von "No Mercy". Isses das vielleicht? ----------------
|
24.12.2001, 00:49 Uhr
| Wenn ich mich da einmal einmischen und für sie antworten darf - entschuldige: Der Titel, den sie sucht, erschien viel, viel früher. Ich finde den Interpreten, suche noch. Nichts für ungut. ----------------
|
24.12.2001, 13:21 Uhr
Christoph Posts: 20 Rang: Frischfleisch
| Also Charly, bin ja fast ein bissel überrascht, dass das hier noch keiner entschlüsselt hast. Du meinst
"more than a feeling" von der Gruppe LAKE!
Ist drauf auf der CD "fetenhits - the rare classics"...
Frohe Weihnachten
Christoph ----------------
|
25.12.2001, 03:01 Uhr
| Ja, stimmt, Christoph hat es erfasst. Es ist die Gruppe Lake. Ich war bereits so frei, ein MP3 an Charly zu senden. ----------------
|
26.12.2001, 17:11 Uhr
| ... ich bin auch noch immer soooo sprachlos... ist das ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!! (höre das Lied gerade zum drölfmillionsten Mal... Gott, habe ich einen guten Musikgeschmack... "g"
Vielen Dank für alle Bemühungen!!
Charly
ps: Ganz besonders an Dich, NDR1!!!
|
| |
|
|