achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Pretty Belinda

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Pretty Belinda

[ - Antworten - ]

23.12.2001, 15:32 Uhr

tinsvelt
Rang: Lanzen-Anspitzer

Es gibt auch noch gute Nachrichten!
Hab gerade gesehen, dass BELINDA CARLISLE in der Hitparade ist, offenbar neu. FANTASTISCHE Musik, und LEAVE A LIGHT ON fand ich sogar noch gelungener als "Heaven is a place..." Sofort war die Musik wieder in meinem Ohr - nee, in beiden :-)
PS: Ich bin gespannt, ob "Do they know it's christmas" über die Festtage den Sprung in unsere Charts schafft...
[ edit ]
23.12.2001, 23:42 Uhr

Charly
Rang: Frischfleisch

Ha!! Das ist ja n witziger Zufall!! Die beiden Lieder hab ich mir gerade die letzte Woche runtergeladen! Und mit meiner besten Freundin hab ich mir noch die Texte gesucht und wir haben vorgestern den ganzen Abend die Lieder gegrölt, ähm, gesungen mein ich natürlich!! Finden die beiden Lieder auch mega gut und haben uns gefragt, wieso wir die noch nicht hatten!!! (mich wundert es, daß sich meine Nachbarn nicht gemeldet haben, die Musik war wirklich MEHR als laut... tja, es gibt Lieder, die MUSS man einfach laut hören!!)

Zufälle gibt´s...

Charly
[ edit ]
24.12.2001, 00:03 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Ja, das ist erfreulich, dass sie sich in der Hitparade befindet. Vorvergangene Woche hatte ich gesehen, dass auch Wham mit ihrem sensationellen "Last christmas" in die Hitparade zurückgekehrt sind. Das ist doch Wahnsinn, oder?: Eine Gruppe, die es nicht mehr gibt, schafft mit einem 17 Jahre alten Lied einen Einstieg in die aktuelle Hitparade - neben solchen Möchte-gern-Musikern wie Britney Spears, No angels und Destiny's "wieher" child.
----------------

[ edit ]
24.12.2001, 13:32 Uhr

Christoph
Rang: Frischfleisch

Hallo tinsvelt!

Meinst Du "do they know it´s christmas" von Band Aid (1985 wenn ich mich korrekt erinnere)? Ein klasse Song, nur ist er leider zurzeit nicht im Handel erhältlich! Also wird er es auch nicht in die Charts schaffen.
Typisch Plattenfirmen, die zum 100. Mal "wild boys" von Duran Duran auf einen Sampler packen, dafür aber eine ganze Reihe anderer feiner Songs in den Archiven vergammeln lassen... WUT!
Schönes Fest
Christoph
----------------

[ edit ]
24.12.2001, 16:44 Uhr

tinsvelt

Upps, habe habe ich wohl unfreiwillig ein bischen Verwirrung gestiftet.
a) Ja, ich meine den Titel von Band Aid. Ist ja klar, dass sowas nicht im Handel ist, warum denn auch? War ja schließlich GUTE Musik :-(
b) Ich meinte UNSERE Hitparade hier, die von Ina Deter und Ultravox dominierte (nix gegen U-Vox, ist eben nur ein bischen viel)
c) Ja, viele Titel sind eben unauslöschlich genial. Gilt übrigens auch für Jennifer Rush (Come give me your hand, Ave Maria)

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|