|
Thema: Top/Flop-Parade
[ - Antworten - ]
|
| |
28.12.2001, 14:12 Uhr
Charly Posts: 13 Rang: Frischfleisch
| Ich lach mich scheckig... habe mir gerade die Parade durchgelesen, hab ich einen sooo schlechten Musikgeschmack? Diverse Lieder, die bei meinen persönlichan Top-hits auftauchen würden, befinden sich in der Flop-Liste. (bzw. sie tauchen teilweise AUCH in der Top-Liste auf, das muß ich nicht verstehen oder?)
Da die Liste ja bereits fertig ist, wollte ich meinen Senf zu der Top-Liste noch dazugeben, wer Lust hat, kann ja seine persönliche Ergänzung hier posten. Ich finde die Meinung der Anderen immer sehr spannend!
1. Cambodia
2. Love is a battlefield
3. Take my selfcontrol
4. und am wichtigsten: TAKE MY BREATH AWAY!
und sicher noch viele viele mehr...
Charly
|
29.12.2001, 13:31 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hi Charly
Fertig? Wieso sollte die Hitparade denn fertig sein? Das ist doch gerade das Spannende - sie ist NICHT fertig, du kannst täglich abstimmen!
Ansonsten gebe ich dir Recht, es fehlen auch meiner Ansicht nach etliche gute Titel. Deine Nummern 1 bis 3 würde ich dazu zählen, aber mir fielen sicher noch zehn gute Sachen ein. Im Moment braucht man allerdings - siehe Top-List - 58 Punkte, um zu erscheinen. Da gibt's nur eins: Lass uns wählen gehen :-)
|
29.12.2001, 13:35 Uhr
| Ach ja, der Punkt: Einige Titel tauchen in der Top- und in der Flop-Liste auf.
Das ist doch nicht ungewöhnlich. Immerhin haben mehr als 3500 Leute abgestimmt, und was für die einen toll ist, haben andere eben als "daneben" eingestuft. So ist das Leben oder?
|
29.12.2001, 15:44 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Leibwächter
| Egal wie die Liste aussieht, es wird immer der eine oder andere etwas daran auszusetzen haben, da die Musik so vielfältig und unterschiedlich war(!). ---------------- [Bin wieder da]
|
29.12.2001, 21:55 Uhr
| @ Atari
Hi - Recht hast du. Wobei man ja wirklich sagen muss, dass ein paar Titel fehlen. Jedesmal, wenn ich die Listen anklicke, hoffe ich, dass sie diesmal dabei sind ;-)
Ja, da ist noch was tun. Könnten wir denn jetzt nicht mal endlich einen neuen Thread eröffnen über das Verhältnis der Platzierungen von Ina Deter und Ultravox sowie über deren tatsächliche Bedeutung in den 80ern?
DAS WÄR WAS!
Und überhaupt: Wir brauchen einen Thread, welche Titel noch fehlen! Ich find das klasse :-))
|
29.12.2001, 22:01 Uhr
Charly Posts: 13 Rang: Stallbursche
| Sowas! Ich hab gar nicht gesehen, daß die Liste noch zu beeinflussen ist! Peinlich, peinlich...
Ich finde, wir können ja sonst DIESEN thread weiterführen, um Lieder zu nennen, die - wie Ihr findet - noch fehlen.
Charly
|
| |
|
|