achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Suche Song

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Suche Song

[ - Antworten - ]

08.01.2002, 23:13 Uhr

MartinLiGoor
Rang: Frischfleisch

zu jenen zeiten, als "domian" nur einmal in der woche nachmittags (freitags, glaube ich) kam, hatte der ne ziemlich fesche titelmusik. ein ziemlich grooviger rhythmus, ich höre den song heute noch ab und zu bei irgendwelchen anlässen, aber der titel ist mir leider nicht bekannt. wisst ihr mehr?
----------------

[ edit ]
09.01.2002, 00:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Trommler

Leider kann ich dir nicht helfen. Ich möchte dir aber wirklich empfehlen, dich an den WDR zu wenden. Die helfen dir mit Sicherheit.
----------------

[ edit ]
10.01.2002, 08:58 Uhr

MartinLiGoor
Rang: Stallbursche

beim wdr behaupten die, das seien alles eigenproduktionen gewesen, die sie aus urhebergründen nicht nennen dürfen. das glaube ich allerdings nicht, da ich den song, einen grooviger junglesound, schon desöfteren als background gehört habe.
----------------

[ edit ]
17.01.2002, 21:40 Uhr

dodo971

Kann es vielleicht ein lied von anne clark gewesen sein? Ich weiß, dass einslive oder wdr1 mal ein hintergrundmusik von ihr genommen hatten. aber den titel wüßte ich jetzt nicht..
----------------

[ edit ]
17.01.2002, 21:41 Uhr

dodo971

Kann es vielleicht ein lied von anne clark gewesen sein? Ich weiß, dass einslive oder wdr1 mal ein hintergrundmusik von ihr genommen hatten. aber den titel wüßte ich jetzt nicht..
[ edit ]
17.01.2002, 23:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Trommler

hy,
"Sleeper In Metropolis" und "Our Darkness" von Anne Clark werden immer sehr gerne als Hintergrundmusik missb..benutzt !

ca
----------------
MTFBWY

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|