|
Thema: Something stupid
[ - Antworten - ]
|
| |
11.01.2002, 16:07 Uhr
Supernail Posts: 81 Rang: Sattelschlepper
| Jaja, ich weiss. Eigentlich gehört das nicht hier hin. Aber da dieses Forum so viele Musikfachleute hat, die sich nicht nur mit den 80ern auskennen, probiere ich es einfach mal.
Eine Bekannte sucht die deutsche Version von "Something stupid", seinerzeit von Frank & Nancy Sinatra, jetzt ja neu von Williams & Kidmann.
Falls es jemand weiss, wer´s gesungen hat und wie es heisst, bitte ích um freundliche Mitteilung.
Danke!
---------------- Frohes Neues Jahr!
|
11.01.2002, 21:41 Uhr
Nicole Posts: 127 Rang: Stallbursche
| Ich weiß nur, daß Hape Kerkeling es mal zusammen mit Maria Hellwig gesungen hat, aber ich glaube nicht, daß Du die Version meinst....aber lustig war's trotzdem !  ----------------
|
12.01.2002, 12:31 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Leibwächter
| Wie hieß der Song denn noch? ---------------- [...Signatur...]
|
12.01.2002, 12:52 Uhr
Nicole Posts: 127 Rang: Stallbursche
| das weiß ich leider nicht... ----------------
|
12.01.2002, 16:45 Uhr
| Das das von Kerkeling / Hellwig witzig war, kann ich mir vorstellen (mal sehen, ob man das irgendwo saugen kann). Aber das isses leider wohl nicht. Vielleicht lässt sich die Lösung ja noch finden. ---------------- Frohes Neues Jahr!
|
12.01.2002, 20:23 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Trommler
| Das ist ein Fall für die Musik-Redaktion von WDR 4 ;-)
Obwohl: Solche "alten Schinken" haben oft sehr viel Charme. Ich fand/finde Connie Francis immer klasse: Baccharole (?) usw.
|
12.01.2002, 22:56 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Leibwächter
| wurde der Song denn jemals veröffentlich als Single, oder war er auf irgendeinem Album drauf? ---------------- [...Signatur...]
|
15.01.2002, 13:16 Uhr
| @ all
So, Lösung scheint gefunden.
Peggy March und Harald Juhnke
"Was kann ich denn dafür"
Mal sehen, ob es sich irgendwo saugen lässt. Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben. ---------------- Frohes Neues Jahr!
|
| |
|
|