achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

!!!MTV Greatest kehrt zurück!!!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: !!!MTV Greatest kehrt zurück!!!

[ - Antworten - ]

22.01.2002, 15:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Berater

Für dienstags und donnerstags um 19.00 Uhr sowie am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag vormittags wird die Sendung "MTV Greatest Hits" wieder ins Programm genommen.
Die unmoderierte Sendung bietet "Musik non-stop" mit "allen großen Hits, die je auf ein Musikvideo gebannt wurden".

----------------

jgsh@meocom-online.de

FOREVER!!!
[ edit ]
22.01.2002, 18:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Trommler

Wo wir gerade bei dem Thema sind... hat jemand von euch mal wieder etwas von Rebecca de Ruvo gehört? In den letzten Jahren vor der Verschlüsselung schnitt ich so ziemlich jede Sendung mit, die sie moderierte. Wow, war ich verschossen. Bevor sie von MTV wegging, hatte ich mich beim Sender nach ihr erkundigt. Es hieß, sie wolle sich mehr auf ihre musikalische Karriere konzentrieren und gelegentlich für den Sender arbeiten.
----------------

[ edit ]
22.01.2002, 23:03 Uhr

Kinderfresser
Rang: Sattelschlepper

Schade eigentlich, daß Greatest Hits unmoderiert zurückkehrt. Waren das noch Zeiten als Paul King, Pip Dann, Simone Angel, Ray Cokes und andere da moderiert haben.
----------------

[ edit ]
23.01.2002, 08:27 Uhr

cater78
Rang: Frischfleisch

Aber immerhin lieber unmoderiert als so eine Papp-Figur wie Hakan dahinzustellen.

Und überhaupt: als Greatest Hits früher noch ausgestrahlt wurde, kamen z.B. 1995 schon Videos von 1993. Heißt das, dass jetzt auch Videos von 2000 kommen? Dann wäre ja sicher der Anteil an Videos der 80er nicht allzu groß.
----------------

[ edit ]
25.01.2002, 22:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Berater

Ich glaub ja nicht, dass die Songs Ende der 90er nehmen, aber Mitte der 90er bestimmt.
----------------

jgsh@meocom-online.de

FOREVER!!!
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|