achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Formel eins

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Formel eins

[ - Antworten - ]

27.01.2002, 23:28 Uhr

heckilein
Rang: Frischfleisch

Hi Leute !

Hat irgendwer noch Video-Mitschnitte von alten "Formel eins"-Musikshows ? Ich suche die von Sommer 1987 bis Anfang 1988 und würde natürlich auch dafür zahlen oder andere 80s-Musikvideos zum Tausch anbieten.

Außerdem würden mich die alten "Spielbude"-Sendungen interessieren. Meldet Euch bei heckilein@gmx.de

Thomas
----------------

[ edit ]
28.01.2002, 08:37 Uhr

christian
Rang: Sänftenträger

Hallo,ich habe ein formel1 video von 83 mit peter noch,und Thommys pop-show von 82,83,und Thommys pop-show extra von 84,und dann hätte ich noch LIVE AID 85.Wenn du was von Formel1 haben willst dann musste dir am besten die DVD holen!FORMEL1 DIE KULTVIDEOS
----------------

[ edit ]
02.02.2002, 10:30 Uhr

christian

Hallo,leute ich brauch wieder mal eure hilfe.suche von FORMEL1 DIE ANFANGS lieder und wenn peter ilmann die top ten ansargt,kann mir da einer weiter helfen???Suche von allen drei die musik!83,85,86,88,MFG:Christian
----------------

[ edit ]
02.02.2002, 12:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Trommler

Du meinst sicher die Titelmusik, das hatten wir glaube ich schon irgendwo mal.

Also hier nochmal in der chronologischen Reihenfolge :

-Jonzun Crew : Pack Jam
-Harold Faltermeyer : Formula One
-Yello : The Race

Die Sachen von `87 scheinen im Allgemeinen ja wirklich am gefragtesten zu sein, aber was zum Kuckuck war nochmal die "Spielbude", kann mich nur an den Namen erinnern ???

ca
----------------
MTFBWY

[ edit ]
02.02.2002, 13:06 Uhr

christian

Kann man die lieder noch auf CD kaufen???UND WEISS EINER VON EUCH ob bei der best of formel1 CD Die kult hits in dem cd heft bilder von peter ilmann und ingolf lück sind?
----------------

[ edit ]
04.02.2002, 15:23 Uhr

heckilein

Spielbude war auch so'ne Jugend-Musikshow der 80er. Lief, wenn ich mich richtig erinnere, immer mittwoch nachmittags im Ersten. Die Künstler sind immer live aufgetreten, meist irgendwelches Teenie-Zeug. (Ähnlich wie heute Top of the Pops oder so).

Thomas
(heckilein@gmx.de)
----------------

[ edit ]
04.02.2002, 15:37 Uhr

musicolaChris
Rang: Steigbügel-Polierer

Naja, richtig live war das nicht in der Spielbude! Sie waren halt live da, aber die
Musik lief vom Band als Playback!

musicolaChris
----------------
Before you go on,
may i make a suggestion!
To get to the truth,
you must first know the question!
NIK KERSHAW

[ edit ]
04.02.2002, 17:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Berater

Halt so wie bei RTls TotP
----------------

jgsh@meocom-online.de

FOREVER!!!
[ edit ]
04.02.2002, 22:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

An der "Spielbude" wirkte doch immer der Miesling mit. Das war so eine kleine und grüne Handpuppe mit einer Art Rüssel und einer nasal klingenden Stimme. Der war vom Prinzip her lieb, aber manchmal auch gemein. Und die Moderatorin war blond. Das weiß ich noch. Ich erinnere mich auch noch daran, dass dort ein Mal ein kleines Mädchen mit dem Namen Cindy auftrat. Sie sang vom "fernen Robbenland" und coverte damit ein Lied von Freddy Mandeira. Leider habe ich das Robbenlied nur auf einer alten Cassette. Das Original von Freddy habe ich auf einer Single-Schallplatte.
----------------

[ edit ]
04.02.2002, 23:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Schildträger

Gottohgott, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Scheint seinen Grund zu haben.

Ich kann mich nur sehr gut an Illja Richters "DISCO" erinnern, das fand ich immer gut.

ca
----------------
MTFBWY

[ edit ]
05.02.2002, 16:03 Uhr

christian

Hallo,weiss einer von euch wieviele Formel 1 LP´s es gab???
----------------

[ edit ]
05.02.2002, 16:05 Uhr

christian

Bitte postet doch hier auch mal die Formel 1 adresse ein.DANKE!
----------------

[ edit ]
05.02.2002, 17:03 Uhr

OK, bitte sehr.

http://www.geocities.com/shout27/2_F1/f1.html

http://www.formeleins-musik.de

----------------

JGSH@meocom-online.de
[ edit ]
05.02.2002, 17:12 Uhr

christian

Hallo,noch mal ich habe mir heute eine Formel 1 LP gekauft von FRÜHJAHR `85 Kann mir einer sagen ob in Frühjahr `85 schon ingolf lück dabei wahr oder noch Peter ilmann???
----------------

[ edit ]
05.02.2002, 17:20 Uhr

Michael_G

@Scribby und Christian:

Auf CD kann man meines Wissens regulär nur noch Yello (The Race) kaufen.

Außerdem fehlt da noch eine Titelmelodie bei der Auflistung, und zwar das "Formel Eins Thema", eine Produktion von Jaap Eggermont (der auch Stars On 45 produzierte), das war die zweite Formel Eins Melodie (aus der Zeit mit Ingolf Lück, 1985).

Aber ob Lück schon zur Zeit der Frühjahr 1985 LP moderierte (das war doch die mit dem raren Stück "Hand-Take" von Les Immer Essen), weiß ich auch nicht mehr. Die Titelmelodie von Eggermont war auf jeden Fall auf einer Formel Eins LP drauf, die im zweiten Halbjahr 1985 erschien (Formel Eins - Der Film ??).

[ edit ]
05.02.2002, 17:39 Uhr

christian

Ja,genau die LP habe ich mir heute geholt,wahr da schon ingolf lück bei?Warum ist das stück von les immer essen (Hand-Take)Rare???
----------------

[ edit ]
05.02.2002, 18:39 Uhr

Michael_G

Das Stück von Les Immer Essen ist wahrscheinlich nicht (oder zumindest nicht so einfach) auf CD zu bekommen, sprich zur Zeit nicht im regulären Handel erhältlich. Ich glaube, hier gab es bezüglich "Les Immer Essen" auch schon mal weitere Beiträge, das muss aber schon einige Monate zurückliegen.

[ edit ]
05.02.2002, 18:55 Uhr

christian

Erstmal Danke für die info,Kennt einer von euch die aller erste LP von Formel 1 ???ich habe leider nur die orginal MC ohne Cover!
----------------

[ edit ]
06.02.2002, 08:19 Uhr

christian
Rang: Knappe

Hallo,kann mir einer mal Tipp geben,was ich eingeben muss bei ebay wenn ich alte Formel 1 LPs suche?weil habe schon alles versucht aber geht nicht.und ich kann mir nicht vorstellen das es bei ebay keine gibt oder???
----------------

[ edit ]
06.02.2002, 09:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Auf der Seite http://www.b3-history.de/persons/illmann.html gibt es Informationen zu Peter Illmann. Unter anderem erfahrt ihr dort, was er heute tut. Außerdem lassen sich viele Informationen über ihn sammeln, wenn sein Name in eine Suchmaschine eingegeben wird. Bei Yahoo habe ich zahlreiche Ergebnisse erhalten.
----------------

[ edit ]
06.02.2002, 11:01 Uhr

Michael_G

@Christian:

Ich würde auf der eBay-Seite auf "Suchen" klicken, dann bei "Titel durchsuchen" "Formel Eins" (oder auch mal "Formel 1" eintippen, und bei "Titel und Beschreibung durchsuchen" machst Du das Häkchen drin. Dann auf "Finden" klicken, und es werden alle Artikel angezeigt, in denen "Formel Eins" vorkommt, nicht nur Schallplatten. Am linken Rand stehen nun die verschiedenen Kategorien, klicke da einfach mal auf "Schallplatten". Momentan werden da z.B. 6 LPs angezeigt.

Wenn Du ganz unten auf eine Seite mit Suchergebnissen gehst, kannst Du diese Suche auch in Deinem "mein eBay" abspeichern und auf Wunsch dort die Funktion aktivieren, dass Du automatisch per Mail benachrichtigt wirst, wenn ein neuer "passender" Artikel eintrifft. In diesem Fall würde ich erst VOR der Suche auf "Schallplatten --> Sampler" gehen und von dort aus direkt suchen ("nur in Schallplatten Sampler".

[ edit ]
06.02.2002, 14:11 Uhr

christian

Hat einer von euch das Formel 1 Buch?WENN JA WIE IST DAS Buch?Und kann man es noch bekommen?MFG:Christian
----------------

[ edit ]
06.02.2002, 21:55 Uhr

War Peter Illman nicht vor kurzem bei Banzaii in Sat1?
----------------

JGSH@meocom-online.de
[ edit ]
09.02.2002, 09:46 Uhr

Thommy

Kommt Formel 1 noch???
----------------

[ edit ]
14.02.2002, 13:43 Uhr

Thommy
Rang: Stallbursche

Suche das Buch von Formel 1 kann mir da einer weiter helfen?
----------------

[ edit ]
14.02.2002, 17:28 Uhr

Formel eins laüft bei den Stadtsendern und TvNRW.Das Buch habe ich vor kurzem 2x bei ricardo.de gesehen.Ist aber schon 2 Monate her.Versuchs doch bei den Auktionsseiten.
----------------

JGSHmeocom-online.de
[ edit ]
24.02.2002, 11:09 Uhr

christian

Hast du das Buch schon mal gelesen?Weisst du ob mit dem Buch hoch gehandelt wird???
----------------

[ edit ]
24.02.2002, 11:22 Uhr

christian

Was müsste ich genau eingeben bei ebay?Also unter Formel 1 Buch kommt schon mal nichts.MFG:Christian
----------------

[ edit ]
03.03.2002, 19:05 Uhr

christian

Kann mir einer ein tipp geben wo man das buch noch bekommen kann?
----------------

[ edit ]
03.03.2002, 21:48 Uhr

Rang: Geliebter der Königin

such mal unter
http://www.alleauktionen.de
sonst weiß ich auch nicht weiter.
Ich halt mal die Augen offen.
----------------

JGSH@meocom-online.de
[ edit ]
06.03.2002, 12:40 Uhr

christian
Rang: Ritter

ICH FREU MICH SCHON WENN ICH NACHHER NACHHAUSE KOMME LIEGT MEINE NEUE FORMEL 1 BEST OF 85 VHS IM BRIEFKASTEN.MFG.CHRISTIAN
----------------

[ edit ]
06.03.2002, 21:00 Uhr

Da bist du leider nicht der erste und einzige, aber da hast du kaum Chancen, eventuell nur noch bei ebay und co.

Ich empfehle [url]http://www.alleauktionen.de
----------------
[/url]
JGSH@meocom-online.de
[ edit ]
08.03.2002, 07:42 Uhr

christian

Wie meinste das da biste nicht der erste?Und wirste nicht viel glück haben?Meinste jetzt das Buch oder das Video?

MFG:Christian
----------------

[ edit ]
12.03.2002, 20:46 Uhr

christian

Habe heute meine Formel 1 Best of´85 erhalten von ebay,und ich muss euch sagen das video ist super.
----------------

[ edit ]
12.03.2002, 22:37 Uhr

Ich meinte damit, dass das Buch von sehr vielen Leuten gesucht wird und es kaum jemand herausrückt . Wenn, dann ist das ding Sauteuer
----------------

[ edit ]
17.03.2002, 21:03 Uhr

christian
Rang: Fahnenträger

Es gibt jetzt denn film auf DVD zu kaufen von FORMEL EINS,der ist voll geil.und wie findet ihr denn???
----------------

[ edit ]
18.03.2002, 21:07 Uhr

Wird Formel eins auf SunTv wiedeerholt, wenn die letzte Folge da läuft?
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|