|
Thema: LIVE AID(`85)
[ - Antworten - ]
|
| |
31.01.2002, 20:28 Uhr
christian Posts: 838 Rang: Sänftenträger
| Hallo weiss einer von euch wie das noch wahr mit dem live aid konzert,weiss noch einer wer alles dabei war???Und welches hat euch besser gefallen???Also ich habe leider nur von BBC LIVE AID AUF VIDEO KOMPLETT.Mein spitzen auftritt war nik kershaw,howard jones,U2,ultravox,Queen. ----------------
|
02.02.2002, 13:15 Uhr
christian Posts: 838 Rang: Sänftenträger
| Hat einer von euch die deutsche aufzeichnung VON live aid??? ----------------
|
02.02.2002, 19:37 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Trommler
| Du hast das auf Video? Du Glücklicher...
Ich hab damals zwar andächtig vor dem Fernseher gekniet, aber ich war schlicht zu duselig, jemanden um einen Mitschnitt zu bitten - hatte noch keinen eigenen Videorecorder. Hab wohl geglaubt, man kriegt das irgendwann mal als Kaufcassette oder so :-(
Alles was davon übrig ist, ist ein Radiomitschnitt auf Cassette, den ich später einer Bekannten abgeluchst habe. Hoffentlich liest sie das hier nicht und will die Cassette wiederhaben ;-)
Hast du mal im Netz geforscht? Könnte mir vorstellen, dass sich das was finden lässt - oder?
Ach ja: Queen, Ultravox und U2 fand ich ebenfalls genial ----------------
|
11.02.2002, 22:00 Uhr
Thommy Posts: 38 Rang: Stallbursche
| WAHR jemand auf dem live aid konzert??? ----------------
|
17.02.2002, 21:29 Uhr
Thommy Posts: 38 Rang: Sattelschlepper
| Hallo,ich muss wohl die wahrheit ins auge sehen!mein Thema geht langsam aber sicher unter,weiß einer von euch wohran das liegt?ODER HABT ihr das Thema schon mal durch gekaut?MFG:Christian ----------------
|
18.02.2002, 10:33 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Berater
| ich glaube kaum dass jemand von uns da war.Deswegen geht das thema unter ----------------

JGSH meocom-online.de
|
18.02.2002, 15:21 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Trommler
| Ja, wenn einer da gewesen wäre, würde er hier sicherlich mit "ehrwürdiger Meister" oder ähnlich angesprochen werden ;-) ---------------- I´m like a wave ~~~ and I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
| |
|
|