achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

RTL plant 80er Show im TV

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: RTL plant 80er Show im TV

[ - Antworten - ]

04.02.2002, 20:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Berater

Nach Informationen von kress.de plant RTL eine neue Retro-Show über die achtziger Jahre.
Ab dem Frühjahr soll Moderator Oliver Geissen in der "80er Jahre Show" auf die Ereignisse vor 20 Jahren zurückblicken.
Für die zunächst geplanten zehn Ausgaben wurde aber noch kein Sendeplatz gefunden. Produziert wird "Die 80er Jahre Show" von Günther Jauchs Firma "I & U Information und Unterhaltung".

----------------

JGSH@meocom-online.de
[ edit ]
04.02.2002, 22:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Trommler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL eine Sendung produzieren lässt, die uns gefällt. Wahrscheinlich wird alles im selben sensations-journalistischen Stil aufbereitet, wie wir ihn von jenem Sender kennen. Ich finde auch, dass jemand die Sendung moderieren sollte, der Ahnung von den Achtzigern hat. Ich denke dabei allen voran an Peter Illmann. Aber der ist den Damen und Herren von RTL wahrscheinlich zu alt. Aber selbstverständlich schaue ich mir die Sendung an. Und dann treffen wir uns alle hier und zerflücken den Mist. Oder wir loben die Produktion in den höchsten Tönen. Warten wir es ab. Ich bin gespannt.
----------------

[ edit ]
05.02.2002, 16:48 Uhr

Dann wird es aber so sein, dass wenn wir hier die Sendung gut finden, RTl sie absetzt. Falls wir die Sendung aber grottenschlecht finden, wird sie weiterlaufen. Das ist eigentlich schon immer so gewesen.
----------------

JGSH@meocom-online.de
[ edit ]
06.02.2002, 07:57 Uhr

TeekoX
Rang: Stallbursche

mensch, nun seid doch nicht gleich allzu pessimistisch. würde mich sehr freuen, wenn rtl das durchzieht.
oliver geissen? na ja, von 'ner talk-show zu den achtzigern ist ja schon 'ne verbesserung aber trotzdem unpassend. was macht den eigentlich der peter illmann momentan? ist der irgendwo beim radio oder hat er sich selbständig gemacht?
----------------

[ edit ]
06.02.2002, 18:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Trommler

Auf der Seite http://www.b3-history.de/persons/illmann.html gibt es Informationen zu Peter Illmann. Unter anderem erfahrt ihr dort, was er heute tut. Außerdem lassen sich viele Informationen über ihn sammeln, wenn sein Name in eine Suchmaschine eingegeben wird. Bei Yahoo habe ich zahlreiche Ergebnisse erhalten.
----------------

[ edit ]
06.02.2002, 21:59 Uhr

Ingo Schmoll von 1Live würde auch gut passen.Oder Kai Böcking vom ZDF
----------------

JGSH@meocom-online.de
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|