|
Thema: Bitte um eure Mithilfe
[ - Antworten - ]
|
| |
11.03.2002, 17:59 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Trommler
| Erst vor wenigen Jahren habe ich herausgefunden, wie ein lange von mir gesuchter Titel (höchstwahrscheinlich) heißt: "True life confessions" von The Korgis. Bei Audiogalaxy ist er seit einiger Zeit im Angebot. Nur schaltet dieser Mensch, der die Aufnahme hostet, offenbar nicht mehr seinen Computer ein. Auf jeden Fall ist er ständig offline. Nun wüsste ich gern, ob jemand von euch diesen Titel vorrätig hat und mir freundlicherweise ein MP3 davon schicken könnte. Oder sollte ich es lieber bei einer anderen Musiksuchmaschine versuchen? Was würdet ihr mir empfehlen?
|
11.03.2002, 18:51 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Ich selber habe nur "everybodys gotta learn sometimes" von The Korgis, aber ich halte mal die Augen offen.
Versuchs doch mal per http://www.winmx.com oder such bei http://www.topmegamix.fr.st . ----------------

JGSH@meocom-online.de
|
11.03.2002, 20:18 Uhr
RC Posts: 68 Rang: Frischfleisch
| Hi,
also "True life confessions" sagt mir nichts
aber meinst Du vielleicht "Rovers Return"
(Abspannmucke von der NDR-II Plattenkiste) von den Korgis?
Gruß
RC
----------------
|
12.03.2002, 06:33 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Bist du sicher, dass der Titel so heißt, ich finde da rein garnichts ----------------

JGSH@meocom-online.de
|
12.03.2002, 08:44 Uhr
RC Posts: 68 Rang: Frischfleisch
| Ja, da bin ich mir 100% pro sicher, da ich den auf CD habe (Instrumental Nuggets" Vol. 1). Der Titel dauert 2:31 Min.
Gruß
RC
----------------
|
12.03.2002, 08:45 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Trommler
| Doch, doch, der Titel heißt definitiv so. Bei Audiogalaxy ist er auf "Seite 9" der Korgis-Seiten. Wenn es das Lied ist, das ich suche, dann handelt es sich um einen megatollen Tanztitel.
Ich habe ihn auf einer alten Cassette aus den Achtzigern - untersteuert, verrauscht und monoton. Leider kann ich die Platte momentan nicht bekommen - zumindest bei den mir bekannten Händlern. Und auch auf den Alben ist nichts zu finden.
Ich musste übrigens ein wenig über das schmunzeln, was RC geschrieben hatte. Du kannst es nicht wissen: Niemals würde ich "True life confessions" mit "Rovers return" verwechseln. Denn der frühere Vor- und Abspann der "Plattenkiste" war zu jener Zeit eine Hymne für mich - ist es auch heute noch. Ich setzte damals alle Hebel in Bewegung, um diese Musik zu begonnen. Das gelang mir aber erst viele Jahre später. Aber wenn ich etwas tue, dann richtig. Heute habe ich die Single und zwei Mal die LP sowie die CD des Albums. Außerdem ist es auf einer Best-of-CD enthalten. Ja, da kenne ich nichts.
|
| |
|
|