|
Thema: the temple of love
[ - Antworten - ]
|
| |
19.03.2002, 08:57 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Lanzen-Anspitzer

| ich gestern ein erlebnis der dritten art! hab endlich mal wieder "the temple of love" von the sisters of mercy gefunden. immerhin auch von 83. da kann man genial drauf abgehen. nach 8 min wild rumspringen und durchdrehen tat mir alles weh! kennt das noch jemand? ----------------
|
19.03.2002, 09:55 Uhr
Sonic Posts: 45 Rang: Sattelschlepper
| Das wurde doch 1992 neu aufgelegt oder wieder herausgebracht. Gibt`s da einen Unterschied zu der genannten 83er Version ? ----------------
|
19.03.2002, 12:35 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Lanzen-Anspitzer

| @sonic:
richtig, aber wenn ich gaaaanz ehrlich bin, hab ich an die 92er version kaum erinnerungen. so groß wird der unterschied nich gewesen sein, da die neuversion ja von der gleichen band stammt.
hat jemand mehr ahnung als ich diesbezüglich? ----------------
|
19.03.2002, 16:02 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Fahnenträger

| Öhööööhh...moment mal !
Die beiden Versionen unterscheiden sich wesentlich, bei der 92´er Version hat schliesslich Ofra Haza Ihr Stelldichein dazu gegeben und ist auch vom Rhythmus her wesentlich dynamischer, und gefällt mir persönlich auch etwas besser 
Tempel Of Love und This Corrosion sind 2 meiner Lieblinsstücke der 80´s
ca ----------------

|
19.03.2002, 16:39 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Trommler

| @scribby:
kannste mal sehen, ich hab een gedächtnis wie ein sieb! *schäm* na gottseidank gibts ja aber auch leute wie dich, die dann so armen würstchen wie mir auf die sprünge helfen. schließlich glaub ich ja noch immer, dass die erde eine scheibe ist! *lach*
aber recht haste, temple of love ist eins der geilsten lieder der 80er! ----------------
|
19.03.2002, 22:50 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| bei der ersten Version war noch Patricia Morrison bei den Sisters, und die neue Version war mit Ofra Haza (ist die nicht leztes Jahr gestorben? )?) ----------------

|
20.03.2002, 08:17 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Trommler

| wann ofra haza gestorben ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie es ist. hatte sie nich krebs oder aids oder sowas? schlimm! ----------------
|
20.03.2002, 19:32 Uhr
| Patrica Morrison hat danach ja solo weitergemacht
Sisters sind auch nichts mehr. Echt uninterresant geworden.
Tja, wie heißt es so schön : lasst die Besetzung rotieren und ihr bringt euch um den Erfolg. (nicht nur im Fußball so ) ----------------

|
20.03.2002, 19:48 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Trommler
| Wie, es gibt neuere Sachen von den Sisters of Mercy als die beiden Best-of Alben von ca. 1992? ----------------
|
20.03.2002, 23:27 Uhr
| eher so nebenprojekte von A.Eldritch und mehrere Lifekonzerte, aber es ist halt nicht mehr sooooo toll. ----------------

|
| |
|
|