Archiv: Hier liest du die Beiträge aus 17 Jahren Achtziger-Forum (2001–2018). Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Werbung

Beschiß!!!

Also irgendwer besceißt in der Achtziger Tophitparade!
Oder wie läßt sich erklären, daß Ina Deter auf fen ersten hundert Plätzen gleich 50 mal vertreten ist. Eigentlich dürfte die gar nicht vertreten sein oder max 1x.
Und DIE Band nicht unbedingt der Achtziger, aber der letzten 20 Jahre Depeche Mode ist nur halb so oft vertreten. Und wo bleibt eigentlich Duran Duran?
Ich meine die waren auch keine Eintagsfliegen. Und Mädcheschwarm hin oder her. Die Musik war genial. Man denke an Election day, New Moon on Monday, Skin Trade....
Und DAS One Hit wonder der Achtziger, das meines Ermessens am häufigsten im Radio gespielt wird und glaubeich jeder kennt ist doch Fiction Factory Feels like Heaven, oder?!!!
----------------
http://imperium.de/animationen/anims4/bart45.gif
jaja, ist schon witzig diese top10
----------------

ATARIMAN
@ Yps

Diese Hitparade wird von den Nutzern von Achtziger.de gewählt. Und da haben wohl einige bessere Klickfinger als andere.

Da hilft dann nur kräftig voten!

Viele Grüsse,
Gero


----------------
besucht http://www.achtziger.de !
sein wir doch mal ehrlich Ina Deter ist der SUPERSTAR der 80er, da können MAdonna, Michael Jackson und co. nicht mithalten. Sie füllt die größten Hallen und ist selbst im Ausland der Superstar gewesen.



----------------

ATARIMAN

Pahh.., ich find Ina Deter zum
----------------




Ob das jemand hier aus dem Forum ist, der so Ina geil ist?
----------------

@ AtariMan
Wenn es einer aus dem Forum ist, wird er/sie sich wahrscheinlich nicht outen, denn dann hagelt's wahrscheinlich lästernde Kommentare.
Zu meinem Lieblingsthema, der Hitparade: ID hat ja durchaus ein,zwei nette Sachen gemacht und ich fänd's okay, wenn sie einmal auf Platz 22 wäre, dann nochmal auf 30 und 48. Aber was man z. Zt. sieht, ist ein völlig verfälschtes Bild, dass eben nichts mit ihrer tatsächlichen Bedeutung für die 80er zu tun hat. Andererseits: Die Toplist sieht doch schon wesentlich freundlicher aus als vor, sagen wir, zwei Monaten.
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
@ Ypsilon:
Nee, Beschiss ist das nicht. Das ist dumm gelaufen. Da muss es eine Schar von vier, fünf Ina-Jüngern gegeben haben, die nächtelang immer wieder gevotet haben. Eine(r) allein schafft das nicht.
Was die anderen Gruppen angeht: Was die Hitparade zeigt, ist der Geschmack der User. Sie ist ja kein "amtlich festgestellter" Durchschnitt der 80er Jahre.
Und: In den letzten Wochen hat sich viel getan. Viele Neuzugänge, viele schöne neue Titel
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
Das sollte für uns auch Grund genug sein, mal kräftig mitzuvoten und Ina da raus zu kicken.
----------------

GENAU!

Achja, Atariman,
was macht eigentlich der Nik Kershaw
Megamix?

Haben will!!!!!


musicolaChris
----------------
you are my oxygen
i breath you in, i breath you out
you are my oxygen
you are my love, you are what life´s about
NIK KERSHAW
@ AtariMan
Du sagst es!
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
Ich glaube ich gehe auch mal voten
----------------
O.K., lasst das Voting beginnen !!! :-))
----------------




ok mein Vorschlag ist, wir posten EUROPE-THE FINAL COUNTDOWN ganz nach oben.
----------------

Nee, für Europe vote ich nicht :-p
----------------
Gibts einen Unterschied zwischen Groß und kleinschreibung bei der liste????????
----------------

@ AtariMan

Ja, gibt es! Du musst die Titel so eingeben, wie sie schon aufgeführt sind. Sonst schnallt die Software das nicht. Du müsstest also auch Tippfehler mit eingeben, wenn sie so in der Liste stehen. Ist nicht ideal, aber man gewöhnt sich daran
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
deswegen haben bestimmt so viele Ina Deter eingegeben, schreibt sich leichter als zb Depeche Mode
----------------

@ AtariMan

good one

Aber sagt mal, auf welchen Titel einigen wir uns denn für die Nummer 1? "Dancing" oder "Big in" ?
*verbotene absprache treffend*

----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)

‹ Zurück zu „Musik der Achtziger“