|
Thema: WDR 2: 30 Jahre ABBA
[ - Antworten - ]
|
| |
21.04.2002, 00:24 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Sänftenträger
| In einer halben Stunde das Radio einschalten!
Interessant vielleicht für alle Mitglieder
im Sendegebiet von WDR2 - und das ist ja ziemlich groß: Heute um 01 Uhr gibt's eine "Zugabe"-Sendung zum 30-jährigen von ABBA. Hab' ich gerade als Ankündigung gehört.
Was haltet ihr von Super Trouper & Co?
Warum ist kein ABBA-Titel in unserer Hitparade? ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
21.04.2002, 02:10 Uhr
| Das war ja wohl ein Reinfall 
Habe den Sender jetzt eine Stunde lang gehört, aber nix Abba.
SORRY für den falschen Alarm.
Die kriegen das offenbar nicht auf die Reihe.
---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
22.04.2002, 00:09 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Aber im Programmheft vom WDR2 habe ich nix darüber gefunden. ----------------
ATARIMAN 
|
22.04.2002, 08:27 Uhr
| @AtariMan
Da steht nichts? Komisch. Es wurde sicher drei mal angekündigt und sollte um 1 Uhr, also Sonntag, beginnen.
Habe gestern mal eine Mail an WDR2 geschickt. Schauen wir, was dabei heraus kommt... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
22.04.2002, 19:49 Uhr
| Die melden sich nicht, das machen die grundsätzlich nicht. ----------------
ATARIMAN 
|
22.04.2002, 23:32 Uhr
| @ AtariMan
Ich hatte sogar Sonntagnachmittag schon ne Antwort! Allerdings hieß es darin nur, dass man meine Nachfrage an die zuständige Redaktion ("Zugabe" weiterleiten wird.
Hmm, bin mal gespannt... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
23.04.2002, 00:23 Uhr
| Wäre schon cool, weil ich bei keinem Radiosender ne Antwort auf meine Fragen bekam. ----------------
ATARIMAN 
|
23.04.2002, 22:15 Uhr
Asmodina1602 Posts: 27 Rang: Stallbursche
| ABBA waren schon geil gewesen. Erinnert
iht euch noch an die tollen Video Clips von denen?
Also eigentlich waren sie alle gleich.
Asmo ----------------
|
23.04.2002, 22:57 Uhr
| @ Asmodina1602
Sie waren unglaublich erfolgreich, auch wenn ich kein "echter" Abba-Fan bin. Abba ich habe eine Doppel-LP mit den größten Hits, und wenn du die durchhörst, wird dir schwindelig. Ich hätt gern ein Prozent von dem Umsatz auf meinem Konto.
Dank Björn Ulvaeus (schreibt der sich so? - glaub ja) waren einige echte Perlen unter den Titeln. Ich sag nur mal
Super Trouper
Fernando
Take a chance on me
und es gibt viel mehr. Ich denke, nur sehr wenige Gruppen oder Solo-Interpreten können sich mit dem Erfolg von ABBA messen. ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
| |
|
|