achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Scorpions

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Scorpions

[ - Antworten - ]

22.04.2002, 19:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KiraNerys
Rang: Steigbügel-Polierer

Hallo,

für meine Ohren immer wieder ein Genuß sind so ziemlich alle Metal-Balladen, z.B. Nazareth mit Dream on, oder auch Europe mit Carrie. Am tollsten fand ich allerdings die komplette Scorpions-LP Love at the first Sting (mit Coming Home und Still Loving You *schmilz*). Das Nachfolge-Album Savage Amusement fand ich aber schon nicht mehr so gut. Dummerweise scheinen sich gerade bei den Scorpions, die ja auch bei der härteren Gangart mal besser waren , die Balladen-Scheiben super verkauft zu haben. Jedenfalls kam ja dann der berühmte Wind of Change in den 90ern und dann nur noch Balladen.

Meine Meinung zu den heutigen Scorpions: Tonne! Was sagt ihr dazu?

KN
----------------
visit my homepage
[ edit ]
22.04.2002, 19:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Geliebter der Königin

Ja stimmt, die Balladen waren der Knaller, habe auch noch unzählige Uraltplatten, aber seit wind of change kam nichts dolles mehr.
Wobei mir still loving you noch am besten gefällt.

Aber das war bei vielen hardrockbands so, das die Balladen der Knaller war und sonst kam nix. (zb Extreme - more than Words- oder Bonfire - You make me feel-etc.)

Ist aber auch gut so, für den richtigen harten Sound gibts ja noch die Metal fraktion, wobei die die Balladen besser vergessen sollten. Das passt ja nicht so gut.

----------------
ATARIMAN

[ edit ]
22.04.2002, 20:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Leibwächter

Also mein Lieblingsstück war und ist immer noch "Every Rose Has It´s Thorn" von Poison, einfach geniales Stück
----------------
ca

[ edit ]
22.04.2002, 23:41 Uhr

tinsvelt
Rang: Sänftenträger

Oh jau, die Balladen - erste Sahne!
Ich hab diese "Gold Ballads"-LP von den Scorpions, da sind meiner Ansicht nach die besten drauf.
Aber die "Love at first sting" ist auch genial!
Und stimmt, "Savage amusement" fiel dahinter schon wieder etwas zurück.
"Winds of change" - also das war sehr populär, was ja in der Hardrock- oder Metal-Szene schon fast ein Makel ist. Aber: Es geht runter wie Waffenöl! War schon ein Zuckerstückchen, das...
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
23.04.2002, 00:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Geliebter der Königin

@Scribby,

als ich deine NAchricht laß muste ich mal unbedingt wieder mein Poison Sweatshirt ausm Schrank kramen

Also ein geiler Sampler ist auch Best of Metal Hammer -the Ballads, da sind so geile Teile wie Lee Arons "human" oder Whitesnake "Is this Love" drauf. uhhhhhhhhhh feeelings

----------------
Everybody loves ATARIMAN

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|