|
Thema: Little Computer People
[ - Antworten - ]
|
| |
07.05.2002, 02:08 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Berater

| Hehe, nicht das Ihr denkt, "Ey, das gehört aber nicht ins Musik-Board" 
Doch, kennt einer die Gruppe Little Computer People, sollte mal ein kleiner CD-Tip sein.

Die machen richtig geilen Electro-Pop im Stil der alten Electro-Boogie und Kraftwerk Sachen.
Mit einer Playlist könnt Ihr eh nix anfangen (bis auf den Titeltrack des gleichnamigen C64 Games ist alles unbekannt), aber reinhören solltet Ihr mal bei jpc (Real-Player ) ---------------- ca

Cube me !
|
07.05.2002, 16:27 Uhr
DJ Posts: 755 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Kenn ich auch eins:URAL 13 DICTATORS,covern alles aus den achtzigern und verwursten es zu geiler dancemusik!Vorallem Italo wird gecovert. ----------------
|
07.05.2002, 19:12 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| wo kann ich mir da mal nen song anhören? ----------------

Suche Lps, Videos, eigentlich alles: wer etwas hat, bitte melden
|
07.05.2002, 21:00 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Steigbügel-Polierer
| hab mal reingehört...aus welchem Jahr stammt denn die Platte? Wenn's mehr von heut ist, muß ich sagen, da gibt's aber inzwischen originellere Sachen (A1 People oder Random Factor zB)...
|
07.05.2002, 22:33 Uhr

| @Atari : Direkt bei jpc.de kannste reinhören, mit Real-Player
@Harry_X : Die CD ist VÖ-Datum: 8.6.2001
Ob es bessere sachen gibt, liegt immer am Geschmack des Hörers aber gute Tips, werde mal versuchen was davon zu bekommen,gegen guten Electro hab ich nix ,
AUX 88 find ich z.B aucg sehr geil ---------------- ca

Glowing like IO in space
|
07.05.2002, 22:40 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Lanzen-Anspitzer
| hm, der name sagt mir irgendwas, bloß was??
ja, ich meine, wenn's ne 80er-platte wäre, würd ich's normal finden (konnte ja jeweils nur 30 sec hören), heutzutage hat man dann schon n bisken dat jefühl, die wollen sich halt an den trend ranhängen.
P.S. Ich mag Electro und auch Miami Bass, aber ich glaub, ein 'Must' ist die Platte nicht zum Normalpreis...
unter http://www.phoen.de kannste dir mal n electro-track von mir runterladen (->Coordinator's Technodelic), ein ziemlicher Schnellschuß...
|
07.05.2002, 23:37 Uhr

| Hab ich mir angehört, selber gemacht ??? ---------------- ca

Glowing like IO in space
|
07.05.2002, 23:38 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Lanzen-Anspitzer
| yep, aber nicht mehr in den 80ern...sondern Ende Oktober 1990...
|
| |
|
|