|
Thema: Paternoster löst Probleme
[ - Antworten - ]
|
| |
09.05.2002, 21:23 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Knappe
| Die Situation gerade an der obersten Spitze der Top-Parade ist ja ziemlich festgefahren.
Ich hätte da einen Vorschlag zur Lösung:
Wir führen - natürlich in Abstimmung mit Gero - das Paternoster-Prinzip ein!!
Heißt: Titel können bis zu 2000 Punkte einheimsen. Mit dem 2001. Punkt verfallen 2000 Points und die Nummer hat wieder 1 Punkt.
Bei den Grünen nannte man das mal "Rotations-Prinzip", und ich finde es hitparaden-technisch SEHR demokratisch.
Geradezu basis-demokratisch 
Was sagt ihr dazu? Schreiben wir eine gemeinsame Petition an Gero?  ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
09.05.2002, 22:45 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Wäre aber doch gemein,oder? Dannn muß mann ja jede Woche neu voten. ----------------

Suche Lps, Videos, eigentlich alles: wer etwas hat, bitte melden
|
10.05.2002, 00:18 Uhr
| @ AtariMan
Gemein? Wirklich?
Wir wären auf einen Schlag ein Problem auf Nummer 1 los. Für alle anderen Titel würde es MONATE dauern, bis sie den Paternoster wieder hinunterfallen - 900 Points Abstand!
Got it? 
---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
10.05.2002, 00:47 Uhr
| Was halten die anderen davon????
Mal gucken was Scribby dazu sagt (vorausgesetzt er hat die Sauftouren am Vatertag überlebt) ----------------

|
10.05.2002, 01:14 Uhr
| @ AtariMan
Wir könnten unsere Petition natürlich - anschließend - widerrufen. Zu diesem Zeitpunkt müsste natürlich I.D. gerade hinten runter gefallen sein. ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
10.05.2002, 01:18 Uhr
| Es geht doch einfach nur darum, dass es lächerlich hoch 10 ist, was auf Platz 1 steht.  ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
10.05.2002, 12:03 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Trommler
| Hört sich doch nicht schlecht an ... ----------------
|
11.05.2002, 02:17 Uhr
| wir können ja generell ID rauswerfen,oder? Wer is bloß dafür verantwortlich*grr* ----------------

|
11.05.2002, 14:56 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Sattelschlepper
| Das wüßte ich auch gern, wer das verbrochen hat. Repräsentativ kann das ja nicht sein, nicht mal für dieses Forum.
Ich erwarte ja gar nicht, daß Killing Joke, The Mission, Adam Ant oder so etwas auf den vorderen Plätzen landen. Aber die Top-Hits waren doch wohl nicht ausgerechnet von I** D****!
Deswegen halte ich diesen Vorschlag des Paternoster-Prinzips für überlegenswert. ----------------

|
11.05.2002, 19:17 Uhr
| Wer aber interessant zu erfahren, wer es war. Jemand aus dem Forum??? Gero müßte es doch wissen,oder? ---------------- Verkaufe die DM LP - Music for the Masses - als BlueColored. Wer Interesse hat bitte melden
|
11.05.2002, 19:55 Uhr
| @ Slime
Die Idee hat zudem den unbestreitenbaren Vorteil, dass nur noch 36 Stimmen (oder so, hab jetzt nicht geguckt) bis ultimo fehlen und dann: upps, weg ist sie *bg*
Nur anschließend sollten wir dann wieder zum normalen Modus übergehen, denn wir wollen doch nicht, dass all unsere mühsam reingehämmerten Votings irgendwann verfallen - oder 
Zum ID-Stimmenanteil hatte ich mal schon mal geäußert: Das geht nur, wenn zehn Leute an zehn Tagen (+/-) koordiniert abstimmen. Ist also eine abgekartete Sache gewesen. Tippe auf Fanclub oder sowas ähnliches... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
11.05.2002, 23:16 Uhr
| schade das man deinen Vorschlag nicht auf die offiziellen deutschen Singlecharts anwenden kann, dann wärs vorbei mit Brosis, jeannette und auch servus Scooter *freu* ---------------- Verkaufe die DM LP - Music for the Masses - als BlueColored. Wer Interesse hat bitte melden
|
| |
|
|