|
Thema: KajaGooGoo - Too Shy Maxi
[ - Antworten - ]
|
| |
19.05.2002, 18:57 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Steigbügel-Polierer
| Hallo Freunde!
Habe heute morgen auf dem Flohmarkt u.a. eine Maxi von KajaGooGoo "Too Shy" für 30 Cent gekauft. So weit nichts besonderes. Aber: Rechts oben ist eine gelbe Ecke, in der steht: "1 in Engeland". Man beachte die Schreibweise von "England"! Die Hülle an sich ist so ein billiges Schlabberding aus Papier ohne Innenhülle.
Jetzt meine Frage: Habe ich durch Glück einen Fehldruck bekommen oder waren die alle so falsch geschrieben? ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
19.05.2002, 19:32 Uhr
christian Posts: 838 Rang: Leibwächter
| nee nee,du hast schon die richtige ich habe auch die maxi-single!Du meinst da steht 1 in Engeland,ich weiss aber auch nicht was das soll.
 ----------------
|
19.05.2002, 19:43 Uhr
Otto_1 Posts: [Moderator]
| Vielleicht ist das eine holländische Pressung, denn England heißt in Holland Engeland.
|
19.05.2002, 19:49 Uhr
christian Posts: 838 Rang: Leibwächter
| Jo,jetzt wo du es sagst stimmt es ist eine NEDERLAND pressung gewesen.aber egal trozdem geil oder?
 ----------------
|
20.05.2002, 12:31 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Steigbügel-Polierer
| Stimmt, meine auch. Ganz unten steht: Printed in Holland. Soweit also zum "Schreibfehler".
Danke!
Adios
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
| |
|
|