achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Aviador Dro

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Aviador Dro

[ - Antworten - ]

20.05.2002, 17:03 Uhr

skyla
Rang: Frischfleisch

Weiß Jemand wo (und ob) man hierzulande, möglichst günstig, CDs von der spanischen Minimalelektronikgruppe "El Aviador Dro" bekommen kann ?
----------------

[ edit ]
20.05.2002, 20:43 Uhr

Fuchur2
Rang: Stallbursche

Wo genau liegt "hierzulande"?
----------------
"Ich bin ein Glücksdrache"
[ edit ]
21.05.2002, 08:21 Uhr

skyla

"Hierzulande" bezog sich lediglich auf außerhalb Spaniens. Ich denke dort könnte man auf entsprechender Hompage allerlei bestellen - Nur verseh ich da leider kein Wort -)
----------------

[ edit ]
21.05.2002, 09:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Geliebter der Königin

ich weiß es nicht genau, aber sieh mal hier nach:

http://www.geneticmusic.de/

oder scuh mal bei http://www.synthiepop.de und poste da im Forum.
----------------
SCRIBBY
[ edit ]
27.05.2002, 21:55 Uhr

arpavatar
Rang: Sattelschlepper

Tja, ist wohl etwas schwierig. Das ein oder andere Lied besitze ich wohl, glaube aber nicht, dass es komplette Longplayer davon einfach so zu bestellen gibt, bin für gegenteilige Infos aber sehr dankbar
By the way, wer zum Teufel kennt diese Band überhaupt noch ? Ist es wohl einer aus der Ruhrgebiets80erminimalszene den ich wohl schon kenne ?
----------------
say hello, wave goodbye

[ edit ]
28.05.2002, 08:33 Uhr

skyla

Ich komme aus Dortmund und bin öfter zu entsprechenden Partys im Zwischenfall. Aviador Dro habe ich durch Bekannte kennengelernt , so daß ich mir eine Best-of-CD und eine Maxi bereits brennen konnte...
----------------

[ edit ]
28.05.2002, 08:56 Uhr

arpavatar

@skyla

ja ich komme aus Bochum und bin auch ab und zu mal im Fall. Kenne Aviador Dro auch von Kollegen, im speziellen von den sog. Shock Wave Samplern, die Ihren Ursprung glaube ich irgendwie im Exx (Aratta) in Moers haben.
----------------
say hello, wave goodbye

[ edit ]
30.05.2002, 16:52 Uhr

skyla

Im Aratta waren wir auch öfter. Als Ralf Thyssen dort noch aufgelegt hatte leider nur ein oder zwei mal. Danach sind wir dann noch öfter zur 80´s-dancing Party dahin gefahren bis wir dann dort irgendwann mit dem DJ relativ alleine waren...
Fanden wir echt Schade als es dort dann endgültig vorbei war , da wir dort aus der Gegend nette Leute kennengelernt hatten , die man so relativ selten sieht.
Musikalisch ist natürlich der erste und der dritte Samstag im Zwischenfall ein guter Ersatz.
Von den Shock-Waves-Samplern soll es inzwischen 10 Stück geben ?
Eine ähnlichgute Samplerserie sind übrigens die Flexipops...
Schöne Grüße
FRANKY

----------------

[ edit ]
31.05.2002, 11:11 Uhr

arpavatar

@skyla,

ja im Arratta waren wir auch öfter. Eine Zeitlang hat der Thyssen auch im Fall aufgelegt. Im Arratta war der Dirk Rathner aktiv ne Zeitlang, hat dann aber zusammen mit dem Darrin Huss von Psyche im Matrix aufgelegt. Kann sein, dass sie es mal wieder dort anfangen. Wer weiss ? War aber auch echt gut. Bei den 80s dancing Partys waren wir auch oft alleine mit ca. 5 Leuten aus Bochum und Umgebnung und ner handvoll Rocker, die sich während der Happy Hour besoffen haben.

----------------
say hello, wave goodbye

[ edit ]
01.06.2002, 13:58 Uhr

skyla

So wie Dirk über das Matrix am lästern ist , glaube ich kaum , daß es ihn dort nochmal hinzieht. Zu der Party im Matrix waren wir auch nur einmal da zeitgleich in der Zeche Bochum eine gute New-Wave-Party in der kleinen Halle war. Nun findet aber leider beides nicht mehr statt.
Finde ich ja ganz witzig , daß Ihr die Anderen 5 Leutchen wart , die noch regelmäßig im Aratta waren.
Geht Ihr heute in den Zwischenfall. Ralf Thyssen legt zu Exile Station auf...
Schöne Grüße
FRANKY

----------------

[ edit ]
01.06.2002, 22:52 Uhr

arpavatar

@skyla

jau wir gehen heute ins Fall. Der Dirk wird auch da sein. Habe heute schon positives gehört. Naja, das er übers Matrix lästert hat wohl seinen Grund.

Vielleicht treffen wir uns heute da. Trage heute ein Lacoste-Polo-Shirt und eine türkise
Krawatte und werde mit sicherheit der einzige in dem Dress sein.

Bis dann,

Dennis
----------------
say hello, wave goodbye

[ edit ]
03.06.2002, 08:25 Uhr

skyla
Rang: Stallbursche

Hi Arapavatar !!!
War nett Dich mal kennengelernt zu haben - Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist...
Uns hat es Samstag anfangs sehr gut gefallen , später ließ die Musik allerdings etwas nach und es wurde dann auch sehr schnell leer.

FRANKY
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|