|
Thema: Guardian Angel von Masquerade
[ - Antworten - ]
|
| |
22.05.2002, 15:12 Uhr
Manonthemoon Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Ich suche den Song "Guardian Angel" von Masquerade. Das ist die englische Originalversion von "Jenseits von Eden" - geschrieben von Kurt Gebegern alias Drafi Deutscher & Chris Evans-Ironside.
Wer waren die beiden jungen Herren, die als Duo Masquerade anstelle Drafi Deutschers mit diesem Song auftraten?
man on the moon ----------------
|
22.05.2002, 15:54 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Trommler
| Waren die nicht -Achtung Kalauer- "Masquiert"??? Buahahahahaha!!!
Sorry für diese völlig unqualifizierte Antwort, ich konnte einfach nicht anders. ----------------

Slime
|
22.05.2002, 16:50 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hi ManOnTheMoon!
Leider kann ich Dir auch nur sagen, was auf der Platte (Maxi) steht:
K. Gebegern / C. Evans-Ironside
Sie war 1983 erschienen.
Vielleicht kannst Du mit den Namen was anfangen.
Aber meines Wissens war auch bei der englischen Version Drafi Deutscher der Drahtzieher, er hatte sich dazu noch irgendeinen Jüngling geholt, der dann singen durfte. (Ohne Gewähr!)
Adios
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
22.05.2002, 19:05 Uhr
KiraNerys Posts: 149 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hallöchen,
das mit Jüngling war denn aber schon 1984, das Duo hieß "Mixed Emotions" und der Jüngling Oliver Simon. Der durfte aber durchaus singen, Hitsingle: "You want love (Maria, Maria)".
KN ---------------- visit my homepage
|
22.05.2002, 21:15 Uhr
Fletch Posts: 33 Rang: Sattelschlepper
| Gerüchte wollen es, daß die maskierten Kerls ähnlich wie Milli Vanilli nur "Showroom Dummys" waren, die ihr (nicht gezeigtes) Gesicht in die Kameras gehalten haben, und das beide Vocal-Parts von D.Deutscher eingesungen wurden... ----------------
|
22.05.2002, 21:17 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Fahnenträger
| @ Kyra
Nee, wat schön! Ohne Scherz.
***you gotta come back brown eye, you gotta come back and hear me cry***, dazu dieser wummernde Bass.
Das hab ich mal life gehört, als Onkel Drafi bei uns in der Nähe gespielt hat. Ganz ehrlich: Gänsehaut, aber hallo... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
26.05.2002, 00:21 Uhr
sabseli Posts: 24 Rang: Frischfleisch
| du findest den song bei FUNRECORDS.DE
----------------
|
26.05.2002, 06:23 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Ich hab noch die "Masterpieces" CD von Masquerade bei mir rumfliegen, da sind so ziemlich alle Stücke des Pseudo-Duos drauf.
Ansonsten findet sich das Stück "Guardian Angel" auf der Premium Gold Edition von Drafi Deutscher wieder

Kostet 11,99 € bei JPC
---------------- ca
Es war einmal vor langer Zeit
in einer weit ,weit entfernten Galaxis...

|
| |
|
|