|
Thema: Suche seit 14 Jahren...
[ - Antworten - ]
|
| |
23.05.2002, 03:40 Uhr
Jeff-Colby Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| ...Titelname, Künstler/Band und evtl. Tonträger!!!
Habe den folgenden Track im Frühjahr´88 aufgenommen, schon damals unwissend wer es ist.
Seltsamerweise habe ich den Titel auch nie wieder irgendwo gehört, außer eben auf meiner Kassette.
Also, schaut bzw. hört mal hier rein:
http://members.ebay.de/aboutme/grimmbaja/
(Achtung: Bitte keinen Hörsturz erleiden, habe einfach mein Compi-Micro mißbraucht, da mir die Verkabelung mit meiner Anlage zu aufwendig war!)
Schon jetzt bedanke ich mich bei Euch...
|
23.05.2002, 13:01 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Für mich hört es sich stark nach "The Twins" an. Habe alle Rückseiten meiner Vinyl-Maxis und das Album "Ballet Dancer" durchgehört. Leider ohne Erfolg, aber vielleicht hat noch ein anderer noch weitere Alben.
Erschienen war mein Album auf CD bei BMG/Ariola. Hoffentlich hilft Dir das weiter!
Adios
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
23.05.2002, 13:19 Uhr
christian Posts: 838 Rang: Leibwächter
| JO,das würde ich auch mal sagen das die THE TWINS das sind.
 ----------------
|
23.05.2002, 13:42 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Schildträger
| Ich würde auch auf THE TWINS tippen.
----------------
|
23.05.2002, 15:07 Uhr
echostar Posts: 38 Rang: Frischfleisch
| Also ich denke mal, daß das Lied von den Thompson Twins ist,,Wheels on fire" heißt und auf der 12" Maxi ,,Hold on your Dreams" drauf ist............;-)
(CBS 651114 6)
Bye Jens ----------------
|
24.05.2002, 00:26 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Schildträger
| Bist Du sicher von den TOMPSON TWINS? ----------------
|
24.05.2002, 01:37 Uhr
echostar Posts: 38 Rang: Frischfleisch
| Sorry, meinte natürlich,,The Twins", nicht Thompson Twins.......
----------------
|
24.05.2002, 01:48 Uhr
echostar Posts: 38 Rang: Stallbursche
| ...und was ich noch fragen wollte, hat eigentlich jemand das Lied als mp3??? Scheint ja ein ganz rares Stück zu sein, selbst bei audiognome hatte es keiner.......
Bye Jens ----------------
|
24.05.2002, 08:23 Uhr
| NEEEEE,ich finde das hört man das,das lied von den THE TWINS ist.Der Sänger von den Thompson Twins hatte doch nicht so eine dunkle stimme oder
 ----------------
|
29.05.2002, 18:41 Uhr
| Ich glaube ich habe die auflösung!DAS LIED MUSS VON DEN THE TWINS SEIN KANN ES SEIN DAS,daß lied LOVE SYSTEM heisst?Ist auf der POP & WAVE VOL.8 drauf
 ----------------
|
29.05.2002, 21:35 Uhr
DJ Posts: 755 Rang: Schildträger
| DAS ist niemals nicht LOVE SYSTEM!
Aber es sind THE TWINS,daß hört man raus,aber ich glaube die haben auch mal unter anderem Namen gewerkelt oder vor der TWINS Zeit.
nAja Titel kenn ich nicht,scheint aber wirklich was früheres zu sein.
RALF STRIKES BACK! ----------------
|
29.05.2002, 23:49 Uhr
| Klingt wie "HEART ON FIRE" oder so ----------------
|
30.05.2002, 00:01 Uhr
| Hab grad gelesen so einen Titel gibts nicht! ----------------
|
30.05.2002, 01:23 Uhr
Floaty Posts: 28 Rang: Frischfleisch

| Halli hallo,
hier ist endlich die Lösung.
Der Titel heißt "Wheels on fire" und ist von tatsächlich von "The Twins" . Vor einigen Wochen konnte man sich unter anderem auch diesen Titel sogar von der offiziellen Seite herunterladen, aber mittlerweile wurde das wegen technischer Probleme wieder eingestellt. Okay, ich war mal so frei und habe für Interessenten das mp3 auf folgende Adresse gepackt:
http://home.arcor.de/floatingpoint/mp3/twins.mp3
Okay, dann macht's mal gut und schaut doch auch mal auf meine Seite (siehe Signatur unten) Da gibt's auch genug kostenlose mp3s mit Synthpopmusik. Ich warte auf Kritik !
Bye bye , Joerg !
http://www.floatingpoint.de
|
| |
|
|