|
Thema: @alle die am Di. TVTOTAL gesehen haben
[ - Antworten - ]
|
| |
24.05.2002, 02:25 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| da waren badesalz zu besuch, habt ihr mitbekommen in welcher 80er Band die beiden waren?????????????? ----------------
ATARIMAN
|
24.05.2002, 08:46 Uhr
gero Posts: 124 [Administrator]
| Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich meine, die, oder zumindest einer, waren bei den Rodgau Monotons (Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen!).
gruss Gero ---------------- besucht http://www.achtziger.de !
|
24.05.2002, 13:48 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Trommler
| Habe die Sendung auch nicht gesehen, aber Henni Nachtsheim war der Sänger der "Rodgau Monotones", und der andere, Gerd Knebel war Sänger bei "Flatsch".
Bin gebürtiger Hesse und mir darum absolut sicher! ----------------

Slime
|
24.05.2002, 13:51 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Obwohl ich die Sendung nicht gesehen habe, weiß ich das Slime absolut recht hat! Bin eben auch Hesse.
@ Slime:
Das war die guuuuuude aaaaaalte Zeit.. ----------------
|
24.05.2002, 13:52 Uhr
| P.S.: In HR 3 waren die beiden vor einigen Wochen, um die neue CD zu promoten. In dem dazugehörigen Interview haben beide ein Revival ihrer jeweiligen Bands weitest-gehend ausgeschlossen (nur so als Info am Rande). ----------------

Slime
|
24.05.2002, 20:29 Uhr
Fletch Posts: 33 Rang: Sattelschlepper
| Die Monotones muss man ja auch nicht Revival'n alldieweil die sich doch nie aufgelöst haben. Die machen doch immer noch Platten... sind halt nun auch ein paar andere Leute dabei als damals - aber z.B. Joky (der Bassist) ist noch original dabei. ----------------
|
24.05.2002, 22:10 Uhr
| Soweit ich weiß sind bei den Monotones noch einige aus der Stammbesetzung dabei. Und außerdem haben Badesalz in den letzten Jahren immer mal wieder mit den Monotones gemeinsame Gigs gehabt. ----------------
|
24.05.2002, 23:14 Uhr
| @ Kinderfresser:
kann natürlich sein, daß die Monotones noch irgedwo rumschwirren, im Interview klang das irgedwie anders.
"Ich war ´n Punk und Du bei der Bank - des war kei´ Problem!" ----------------

Slime
|
24.05.2002, 23:22 Uhr
| @ Slime: Ich seh schon, Du beist Textsicher bei Flatsch's Guter Alter Zeit ----------------
|
24.05.2002, 23:30 Uhr
| Was soll ich sagen - ich bin nun mal (wie Du bestimmt auch) mit den Rodgaus, Flatsch, den Crackers, Feinbein und werweißwemnoch
aufgewachsen. Zwar "nur" geburtsmäßig ein Südhesse (Ff/M.), aber im ccolsten Teil Hessens aufgewachsen!
Und Du? ----------------

Slime
|
25.05.2002, 00:15 Uhr
| Bin so ca. 100 km weiter nördlich geboren und aufgewachsen: in Marburg. Und wer in Hessen ist nicht mit den Rodgaus, Flatsch, den Quietschboys etc. aufgewachsen? ----------------
|
25.05.2002, 04:40 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| danke ich habe mir das ansehen können, ihr habt recht, das mit den monotones hätt mir auch einfallen können, allerdings solltet ihr mal die Tvwerbung zur CDsammlung "made in Germany" ansehen, da läuft ein Video von Verliebte Jungs (purple Schultz) und da ratet mal wer der Glatzkopf im Hintergrund ist Genau Gerd Knebel
, das habe ich auch erst erfahren als er das bei Tvtotal erwähnt hat. ----------------
ATARIMAN
|
25.05.2002, 07:42 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Schildträger
| @ Kinderfresser:
Da sind Deine Wurzeln ja gar nicht so weit von meinen entfernt: Nochmal gut 100 Km Richtung Norden und man befindet sich im schönen Werratal! ----------------

Slime
|
| |
|
|