|
Thema: Schon wieder Sänger gesucht!
[ - Antworten - ]
|
| |
26.05.2002, 20:01 Uhr
DoLi Posts: [Moderator]
| Habe 'ne neue Frage, hoffentlich ist der überhaupt aus den 80ern. Egal, will das jetzt wissen: Lange, blonde Haare(Locken), aber eher schon gelichtet. Hat z.Bsp. mit Pavarotti Weihnachtslied gesungen, hatte aber auch mehrere Hits. Eher langsam, ich glaube Ami. Es gibt ein Video, da sitzt der in den Rocky Mountains oder so und es weht sein etwas spärliches haar im Wind... Hat auch schon 'ne Weile nichts mehr gesungen.
Bitte helft uns!!! Meine Mutti und ich sitzen vor dem Rechner und warten...
Ach ja und übrigens Rubrik "Langhaarige Band": er meinte WHAM! Fragt mich nicht, ob da beide lange Haare hatten... ----------------

|
26.05.2002, 21:22 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Fahnenträger
| Sollte/könnte das Peter Hofmann gewesen sein? Ist zwar kein Ami, hat aber dort soweit ich weiß viel Klassik gesungen... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
26.05.2002, 21:47 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Wham hatten beide keine lange Haare (siehe Bild von 1983)

Zu Deiner Suche, etwas mehr details wären schon besser, wenigstens einen Text Fetzen eines Songs oder so ---------------- ca
Es war einmal vor langer Zeit
in einer weit ,weit entfernten Galaxis...

|
26.05.2002, 21:51 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Fahnenträger
| @ Scribby
Hey, machen wir zu meinem "Lieblings"-Thread "Das schönste Cover" doch noch einen auf: "Die plattesten Cover" - oder so? Da kannst du das gleich noch mal nehmen...
 ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
26.05.2002, 21:55 Uhr
RC Posts: 68 Rang: Stallbursche
| Hi,
also zu der Beschreibung fallen mir
Michael Bolten und Peter Cetera ein.
Grüsse
RC
----------------
|
26.05.2002, 22:06 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Michael Bolton mit "o" ist ein guter Vorschlag, das könnte mit DoLi´s Beschreibung übereinstimmen

Lange Haare hatte er früher mal und mit Pavarotti hatter auch schon gesungen ---------------- ca
Es war einmal vor langer Zeit
in einer weit ,weit entfernten Galaxis...

|
26.05.2002, 22:20 Uhr
DoLi Posts: [Moderator]
| Vielen, vielen Dank. Michael Bolton war's.
Mein Gott, was haben wir überlegt und wen haben wir alles angerufen... Kannst aber immer nur Leute anrufen, die für sowas Verständnis haben. Die meisten sagen doch, ist doch egal, was machst Du Dir nen Kopf. Mach ich mir eben. Aber hatte denn George Michael nie lange Haare? Ich dachte schon, zumindest hatte er eine sehr schöne Fönfrisur... Ich dachte schon, die wären lang gewesen?? Aber fragt mich nicht, wer überhaupt rausgekriegt hat, dass dieser meinige Kollege Wham! meinte, ich hab auch hier zuhause und im freundeskreis Leute angesteckt und vorgestern kommt mich 'ne Freundin besuchen und sagt das ganz beiläufig, meinst Du vielleicht Wham? Auf Nachfrage sagte der Kollege, als wenn ihm alles egal wäre: "Ach ja, die warn's" Na, Danke! ----------------

|
26.05.2002, 23:10 Uhr
RC Posts: 68 Rang: Stallbursche
| Ich war mir nicht ganz sicher ob der "Bolten" oder "Bolton" hieß. Hab einfach mal bei ebay nach "Bolten" gesucht und hab einiges von ihm gefunden. Daher nahm ich an der heißt "Bolten". Aber nichts für ungut, hauptsache man konnte helfen.
__
RC ----------------
|
27.05.2002, 20:02 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| nee er heißt Bolton
siehe auch http://www.getmusic.com/microsites/michaelbolton/ der offiziell HP ----------------
EIIIII KKKENNNN LIFFFFF WITHAUUUUUUT MUZZZIIIKKKKKKK!!!!!!!
|
| |
|
|