|
Thema: Now ! That's what I call good music
[ - Antworten - ]
|
| |
27.05.2002, 22:04 Uhr
arpavatar Posts: 301 Rang: Sattelschlepper

| Hi,
kennt jemand noch diese Sampler Reihe aus GB ? Sie hob sich sehr wohltuend von den gängigen Samplern der 80er ab (Smash Hits, Hot & New, Hit News, Club Top 13, etc.)
da es nicht der deutsche Charts-Einheitsbrei war sondern die englische Szene abgrasste.
Besitzt noch jemand diese Sampler aus der Zeit bis 1986 ? ---------------- say hello, wave goodbye

|
27.05.2002, 22:49 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ich kann mich noch so gerade an den namen erinnern, aber leider habe ich nix davon.
Gabs da nicht ein dunkelblaues Cover mit nem kleinen Big Ben drauf (oder ist das meine englischbuch???? ) ----------------
EIIIII KKKENNNN LIFFFFF WITHAUUUUUUT MUZZZIIIKKKKKKK!!!!!!!
|
28.05.2002, 18:50 Uhr
Sonic Posts: 45 Rang: Sattelschlepper
| @ Atari
PFUI !!!
Du sollst Du die User nicht so erschrecken ! :-)))
Wenn Corinna sich so sehen würde ... ----------------
|
28.05.2002, 20:48 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Sattelschlepper
| @sonic
doppelpfui!!! wat ne fiese möpp...  ----------------
|
29.05.2002, 11:59 Uhr

| @ AtariMan,
ich kenne selbst nur 1 Sampler aus der Reihe, aber glaube wohl, dass es sich um Dein Englischbuch handelt (sicher auch Kult und ein nettes neues Thema - Schulbücher der 80er z.B. Geschichtliche Weltkunde oder der Dierke Weltatlas der uns alle noch überleben wird) ---------------- say hello, wave goodbye

|
29.05.2002, 12:25 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Fahnenträger
| @ Arpavatar
"Geschichtliche Weltkunde", Strike!, Dierke Weltatlas, Strike!
Das Thema brauchen wir  ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
29.05.2002, 12:54 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Sattelschlepper
| salut und das dazugehörige cahier d´exercise oder so.... fies orange ----------------
|
29.05.2002, 14:21 Uhr

| Oh ja, das Cahier d'exercise
das hatten wir bei unserem Alki-Französischlehrer. Den einzigen Satz aus 4,5 Jahren Unterricht, den ich noch behalten habe ist:
"Il est le neuf Octobre, c'est l'anniversaire de Pierre"
Hoffe das da keine Rechtschraippfählar drin waren. ---------------- say hello, wave goodbye

|
| |
|
|