|
Thema: suche ein lied
[ - Antworten - ]
|
| |
28.05.2002, 09:43 Uhr
crown28 Posts: 4 Rang: Frischfleisch
| Kann weder die Interpreten noch den titel nennen. Es singen eine oder mehrere frauen und der refrain lautet irgendwas mit ...woman apart... oder ...woman heart... Keine gitarre glaub ich. Es hat meiner meinung nach einen leichten wave touch. Ahnlich wie kate bush. Pfeifen könnte ich es aber das hilft ja nich sonderlich weiter;-).
Wer kann mir da eine tip geben? Ich such schon seit nem halben jahr ----------------
|
28.05.2002, 10:27 Uhr
Otto_1 Posts: [Moderator]
| Ein erster Vorschlag:
Vielleicht "Only A Woman's Heart" von Eleanor McEvoy? Allerdings ist dieses Stück aus den frühen 90ern.
|
28.05.2002, 12:29 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Vielleicht hast Du Dich auch etwas verhört, und meinst "A Good Heart" von Feargel Sharkey, zumindest kommt seine Stimme einer Frau sehr ähnlich bei dem Song ---------------- ca
Es war einmal vor langer Zeit
in einer weit ,weit entfernten Galaxis...

|
28.05.2002, 13:00 Uhr
crown28 Posts: 4 Rang: Frischfleisch
| also das erste (elenor...) kenn ich nich werds mir mal anhören. Das zweite kenn ich und find es auch nicht sonderlich gut demzufolge ist es das auch nicht. Ich würd sagen das lied geht eher in richtung bangels oder ultravox. Wobei es aber nur frau/en singen. Habs auf jeden fall mal auf ner 80er perty gehört und da lief dann auch corey heart, sotf cell etc.. War also keine party im "looking for freedom und pump up the jam" stil. Es ist auf jeden fall kein lied wo ständig gespielt wird wie die vorher genannten. Der titel muss nicht unbedingt was mit ...women... zu tun habe es ist halt nur im refrain drinnen.
Überlegt aml weiter und danke schonmal im voraus. ----------------
|
| |
|
|