|
Thema: Suche Lieder
[ - Antworten - ]
|
| |
04.06.2002, 17:59 Uhr
Susano Posts: 12 Rang: Frischfleisch
| jepp, gleich zwei, will ja net gleich zwei neue threads machen 
also, da auch andere von euch hier detektivarbeit gefordert haben denke ich das ich das auch machen kann *ggg*
Ein titel geht mir jetzt schon seit Jahren im kopf rum (und ich hab ihn auch schon seit Jahrennicht mehr gehört.. alo erinnern wird schwer)
Im refrain kommt die Linie "I swear I could fly" und etwas später "need you by my side" (oder so....lol). Die Musikrichtung ist, sagen wir mainstream, so eher popmäßig. Evtl schnulzenhaft, aber sowas will ich mit so geringen erinnerungen net beurteilen.....
ein weiteres lied hat im Refrain (erste Zeile denk ich) die Zeile "Sodom and Gomorrha let the DJ play, *jetztunsicher* cause Im ony gone tomorrow and here to play"
|
04.06.2002, 18:23 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Schildträger
| ist das nicht von R.Kelly? aber kein 80er-titel..
"Sodom..." "Gomorrha.." also , das hört sich aber seltsam an..
Gang Starr? "Here Today, Gone Tomorrow"? also, was besseres fällt mir auch nicht ein...
|
04.06.2002, 18:51 Uhr
| also das einzige was ich in zusammenhang mit R.kelly und fliegen kenne is "I wish I could fly" und das isses net, wennst du das meinst....
was Gang Starr angeht.. hab danach mal in Kazaa geguckt.... sieht mir ja eher nach ner Rapgruppe aus, und Rap war das lied net....
(und das lied was du gesagt hast war net unter der suche)
|
04.06.2002, 20:27 Uhr
| http://www.fleetwoodmac.net/penguin/lyrics/s/sometimesitsabitch.htm
vielleicht von Stevie Nicks?
mußt mal die Zeilen, die du weißt, bei Google eingeben, manchmal kommt was bei raus..
|
05.06.2002, 08:37 Uhr
Asmodina Posts: 54 Rang: Steigbügel-Polierer
| Meinst Du vielleicht "Wish I could fly" von Roxette? Ist aber aus dem Jahr 1999, aber auf jeden Fall "schnulzenhaft" :-) ----------------
|
05.06.2002, 08:45 Uhr
sisty Posts: 348 Rang: Sattelschlepper
| vielleicht würde es helfen, wenn du kurz sagst, ob es eine männer- oder eine frauenstimme ist, die singt ??? ---------------- sisty 
|
05.06.2002, 14:47 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Also vom Text her würd ich auch auf Roxette tippen. ----------------
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
|
05.06.2002, 16:17 Uhr
| das mit sodom is hundertprozentig ne männerstimme.
das andere is denke ich eine frauenstimme, da könnte mich mein gedächtnis aber verlassen haben.....
1999? das wäre grade 3 Jahre her. ich denke ich habs länger im Kopf, aber ich hab schon immer ein schlechtes Zeitgefüzhl gehabt *ggg*
|
05.06.2002, 16:33 Uhr
| ICH HABS! ICH HABS!
Die Idee die Zeilen in Google inzugeben hät von mir sein können *ggg*
also es ist: Maggie Reilly - Everytime we touch von 1992 (ja, okay lag um drei jahre falsch... nix 80er)....
bleibt noch das sodom-teil.... da ich es inner achtziger-radiostation gehört habe sollte es achtziger sein *ggg* ----------------
|
05.06.2002, 16:55 Uhr
| und ich hab auch das andere... google is echt hilfreich... gab nur einen eintrag aber da hat das, was er haben sollte...
der songheißt Thirteen. von der , sagen wir , nicht-graphischen, webseite konnte ich schließen das die musikgruppe wahrscheinlich bad heoßt...naja.....gucken wir mal was kazaa ausspuckt..
na toll, die gruppe BAD is net vertreten..laden wir das andere mal testweise runter....
----------------
|
05.06.2002, 17:02 Uhr
| BAD könnte die Abkürzung für "Big Audio Dynamite" oder so sein...
|
05.06.2002, 17:03 Uhr
| stimmt! das stand auch auf der seite.... hm, die sind aber auch net vertreten *kicktz kazaa* ----------------
|
05.06.2002, 17:04 Uhr
| schau mal bei audiogalaxy.com
|
05.06.2002, 19:41 Uhr
| habs schon bei kazaa gezogen 
alles okay, lieder gefunden, kunde zufrieden *ggg* ----------------
|
05.06.2002, 21:25 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin