Thema: brauche dringend hilfe
[ - Antworten - ]
|
|
27.08.2004, 17:43 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| hallo, leutz
wisst ihr wie die hose heisst, die mc hammer trug(die, mit dem schritt am knie)??? wisst ihr vielleicht auch wo man die kaufen kann??? ich würde mich sehr über antworten freuen.
mfg michael
|
16.09.2004, 21:34 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Hatten die überhaupt einen eigenen Namen?
Kenne die nur unter MC HAMMER Hosen..
kauf dir also die Puppe...renn damit zum Schneider...und lasse dir sowas entwerfen..
hier der Ebay-Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33306&item=5519496762&rd=1&ssPageName=WDVW
|
16.09.2004, 23:05 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Also, ich kenne die, seit sie auf den Markt geschmissen wurden - und das war ja schon lange VOR Mr. Hammer - unter dem Namen "Sarouel-Hosen".
Hab aber keine Ahnung, ob die heute noch so heißen....
Viel Glück bei der Suche!
---------------- If life is boring - risk it! Use Windows!
|
21.09.2004, 14:47 Uhr
DJMarenS Posts: 10 Rang: Frischfleisch
| Hallo Gast,
bei uns in München gibt es einen 80er Laden und dieser hatte genau diese MC-Hammer-Hosen. Ich selber habe mir eine goldene gekauft. Siehst super aus. Allerdings ist das schon ca. 2 Jahre her. Wenn Du mal in München bist, dann frage nach *Tamaras Fundgrube* im Glockenbachviertel.
Viel Glück bei der Suche.
Marena ---------------- DJ Maren S.
Und stehst Du auch im Hinterhalt...finde ich Dich trotzdem bald!
|
18.12.2004, 20:05 Uhr
Teronius Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| Heu Leutchens.
Ich wollte fragen ob dieser Laden eine Internet Seite hat, damit man soetwas bestellen kann.
Ich komm aus Hamburg und das ist sehr weit weg.
Dankö
Tero ----------------
|
20.12.2004, 09:39 Uhr
DJMarenS Posts: 10 Rang: Frischfleisch
| Hallo Tero,
falls Du den Laden "Tamaras Fundgrube" meinst, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe bei Google versucht, eine rauszufinden. Der Laden ist aber auch zu klein. Aber meistens sind es ja genau die Läden, wo man genau das findes, was gesucht wird.
Gruss
Maren ---------------- DJ Maren S.
Und stehst Du auch im Hinterhalt...finde ich Dich trotzdem bald!
http://www.mco-music.de
|
17.01.2005, 12:41 Uhr
arpavatar Posts: 301 Rang: Knappen-Anwärter
| Despektierlich könnte man sagen das war ne Variation der von mir über die Massen gehassten Pumphosen. Meine Mutter wollte dass ich die immer trage. Ich fand die sooo schlimm. Ich hatte eine in Neongrün und kam mir vor wie ne Futuire Space Version vom kleinen Muck, dazu braune Sandalen und weisse Socken. Eltern können so grausam sein :-)
---------------- Schimmliges Brot ist selten von Vorteil ! http://www.houseofatreus.de
|
04.09.2005, 15:11 Uhr
MostDangerous_Flint Posts: 9 Rang: Frischfleisch
| Hm, also ich hatte diverse Hosen, die mir schlichtweg zu groß waren.
Wenn du da nen Gürtel drumschnallst der die Hose an der Hüfte hält, bist du mit "dem Arsch in den Kniekehlen" schon verdammt nahe dran!
Es geht mich zwar nichts an, aber überleg dir das mit den Hosen nochmal, die waren doch echt *gnzzzzwrlxl*....
----------------
|
02.01.2009, 00:28 Uhr
mrlincoln Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| ja diese art von hosen gibt es neuerdings auch wieder und zwar unter http://www.ilpadrino-moda.de
----------------
|
02.03.2009, 17:00 Uhr
Lenii__x3 Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| Hey..
Ich habe folgendes Problem:
Im Moment habe ich mit 2 anderen Mädchen aus meiner Klasse ein Projekt über die Moder der 70iger; 80iger und 90iger Jahre.
Ich habe die 80iger Jahre und muss ca. 5 seiten über dieses Jahrzehnt schreiben. Aber ich weiß nicht, wie ich der Jury durch meinen Text klarmachen soll, das dieses Jahrzehnt z.B sehr viel zur Mode beigetragen hat.
Vll könnt ihr mir ja ein paar Beispiele geben (:
Lg ----------------
|
03.04.2010, 18:57 Uhr
TOPAS Posts: 661 Rang: Leibwächter
| War auf jeden Fall eine sehr experimetier- freudige und Bunte Zeit. Im Spiegel-online war letztens ein Artikel über Modesünden der Siebziger.....vor längerer Zeit auch über Achtziger ( mit vielen Fotos )
Einfach mal dort suchen... ----------------
|
|
|