Thema: ADIDAS Sportschuh !! Ich suche....
[ - Antworten - ]
|
|
17.02.2005, 01:54 Uhr
guimic Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| Hallo,
ich habe mal eine Frage: Ich suche schon länger einen supergeilen,oft getragenen ADIDAS - Schuh, knöchelhoch(ähnlich Allround), er war aber aus Stoff,weiß.Mit dickere Sohle drunter.Der Sportschuh ( Tennis?Basketball?...) war DER Knaller damals und viele haben den getragen! Und es waren die 80er! Der CONVERSE Hi-Chuck ähnelt dem ADIDAS-Schuh von damals,aber der ADIDAS hatte eine bessere (breitere) Form und eine dicke Sohle! Es muß doch irgendjemand geben,der diesen Schuh auch kennt??!! Freue mich über jede Info!!
DANKE!! Michael
|
18.04.2005, 11:48 Uhr
moon Posts: 3 Rang: Frischfleisch
| ich kenne den Schuh auch. Wollte ich immer haben. Allerdings war er aus Leder und nicht aus SToff. ----------------
|
11.06.2005, 16:12 Uhr
jabdah Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| Hi Michael!
Na, dann will ich Dir mal nen bisschen weiterhelfen! Also, so wie Du den supergeilen Schuh beschreibst - weisses Leinen mit weissen Streifen (?) und ner fetten hellen Gummisohle - kann dann eigentlich nur der "Cannes" gewesen sein! War wirklich ein klasse Schuh und irgendwie/wann hat den damals auch jede/r mal getragen. Tja, die geilen Treter kannst Du heute leider in keinem Laden mehr kaufen...
----------------
|
15.06.2005, 22:34 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Knappen-Anwärter
|

Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
|
|