Thema: Männerdüfte
[ - Antworten - ]
|
|
03.04.2010, 14:39 Uhr
Alexandra Posts: 3 Rang: Frischfleisch
| Hallo alle zusammen. Ich suche für ein Onlinequiz den beliebtesten Männerduft der 80er. Könnt Ihr mir da helfen?
----------------
|
03.04.2010, 16:27 Uhr
| Schade schade schade ... ich hatte gehofft hier einige Anregungen zu finden. ----------------
|
03.04.2010, 18:29 Uhr
Das_Wuslon Posts: 73 Rang: Steigbügel-Polierer
| Ich sag nur:
DENIM : Der Duft des undressierten Mannes!
loool... ---------------- Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
|
03.04.2010, 21:54 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Geliebter der Königin
| Weit vorne könnte damals Cool Water (Davidoff) gewesen sein. Ich glaube, die meisten Herren der Schöpfung rochen danach. Aber auch Boss, Lacoste, Paco Rabanne und Brut (Fabargé) wurden gern genommen. Und wer unbedingt auf "Stallgeruch" stand, trug Photo (Lagerfeld) auf.
Weitere angesagten Düfte für den kultivierten Herrn waren:
Polo (Ralph Lauren)
Care
Azzaro
Die meisten Namen habe ich mittlerweile vergessen. Es gab so viel... ----------------
|
06.04.2010, 11:04 Uhr
| Ich habe die Antwort gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Es ist tatatata: Lagerfeld
----------------
|
22.06.2010, 12:20 Uhr
carolagi Posts: 5 Rang: Frischfleisch
| Ich wusste gar nicht das es Davidoff Cool Water schon so lange gibt. Ich hätte wirklich gedacht, dass es den Duft dann erst in den 90igern gegeben hat. Naja so kann man sich täuschen. Also der beliebteste Duft der 80iger ist Lagerfeld. Das finde ich auch sehr interessant. Gibt es das eigentlich heute überhaupt noch zu kaufen? Wahrscheinlich eher nicht. Würde mich ja mal interessieren wie das riecht. ----------------
|
05.10.2010, 09:25 Uhr
Lucyfire Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Klar gibts Lagerfeld classic noch. Bei Douglas, Marionnaud, DM, Bipa, Müller und Konsorten. ----------------
|
25.02.2011, 11:35 Uhr
artinina Posts: 5 Rang: Frischfleisch
| J.L Scherrer Eau de Parfum von Jean-Louis Scherrer ----------------
|
|
|