Archiv: Hier liest du die Beiträge aus 17 Jahren Achtziger-Forum (2001–2018). Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Werbung

Spielzeug


Ich weiß nicht wieviele von euch zu Beginn und Mitte der 80er noch im Kinderalter waren.....mich würde mal interessieren,ob es irgendwo,außer auf Flohmärkten,diese "Star Wars"-Spielfiguren von KENNER gibt,denn die waren ja wohl absolut obergeil v.a. die Raumschiffe.....oder aber auch das Weltraumprogramm von Lego war nicht zu verachten.

Schönen Gruß an alle
wo du sie heute noch bekommst weiß ich auch nicht, aber ich muß mal nachschauen, ich glaube ich hab noch R2D2, C3PO und Chewbaka irgenwo in einer Kiste rumfliegen.

ich schau mal nach und wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden

gruß
Living80s

----------------
R2D2, Chewie und Yoda habich auch noch.










oder sieh mal hier nach.
[url]http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/all/category9824/index.html
----------------
[/url]
Einfach mal bei ebay suchen. Das Lego Weltraumprogramm hat auch mein Zimmer damals ausgefüllt
----------------
Als alter SW Hase hab ich davon natürlich auch noch ein paar von den alten Figuren + die neuen.

Wenn ich mal etwas für meine Sammlung brauche, bleibt mir auch nur ebay.

Aber wenn jemand noch sowas in einer Kiste rumfliegen hat, nehme ich gerne
----------------




@ Scribby hast du denn auch was von dem Lego SW zeugs????
----------------
ATARIMAN
Ich hasse LEGO-SW , LEGO an sich ist toll, nur von SW will ich nix
----------------




Gibt es denn schon EII-Toys im Handel???
----------------
ATARIMAN
Mir hat mal der Besitzer so eines SF-Ladens DM 600 für meinen "Millennium Falcon" geboten (vollständig mit Verpackung, Klebern, Anleitung etc.). Würde ich aber erst machen, wenn ich kurz vorm Verhungern wäre...Bei ebay gehts mit den Preisen manchmal ähnlich hoch her. Einmal SW, immer SW!
----------------

Ja , die alten Vintage Sachen die noch in oder mit Verpackung sind, darf man einfach net verkaufen, eine Sünde sowas

Bei losen Figuren ist das nicht so schlimm, sind meist eh alle bespielt und ohne die Waffen und Zubehör.

@Atari : E2 Toys kann man schon kaufen ja,
guckst Du hier http://www.shopservice.de/ unter Episode II Toys


----------------
ca





Ich habe auch noch ne 20 jahre alte USS Excelsior komplett und originalverpackt, bei ebay gibts dafür Bestimmt 150€ aber verkaufen kommt nicht in die tüte.
----------------
ATARIMAN

‹ Zurück zu „damals in den Achtzigern“