Thema: "Prominente im Sack"
[ - Antworten - ]
|
|
14.08.2001, 21:30 Uhr
hofi Posts: 7 Rang: Frischfleisch
| Hallo zusammen, da gabs doche eine TV Sendung mit einem "prominenten im Sack"!
Ein bekannter meint mit pit Weyrich.
Wie war der name der Sendung????????? ----------------
|
15.08.2001, 22:57 Uhr
gero Posts: 124 [Administrator]
| Hallo hofi,
ich bin ziemlich sicher, dass das Donnerlippchen mit Jürgen von der Lippe war. Die Sendung wurde, glaube ich donnerstags im Ersten ausgestrahlt.
Ein Bestandteil der Show war, meine ich, dass einer irgendwelche Aufgaben lösen musste, um einen anderen davor zu retten, das der nicht ins Wasser oder Schleim oder sonst was geworfen wurde. Wurde er nicht gerettet, kam der Vollstrecker und legte den Hebel um.
Ich fand das immer sehr lustig.
Gruss Gero ---------------- besucht http://www.achtziger.de !
|
16.08.2001, 09:24 Uhr
KiraNerys Posts: 149 Rang: Stallbursche
| Hi,
nee, Donnerlippchen war hier sicher nicht gemeint. Ich erinnere mich auch an die Sendung mit dem Promi im Sack, Moderation Pit Weyrich stimmt, glaube ich, auch. (Oder war der mal im Sack?) In dieser Sendung lief der Prominente durch verschiedene Ecken irgendeiner Stadt und gab immer Tipps zur Person, ein paar Kandidaten mußten dann raten, wer er ist. Aber soweit ich weiß, war diese Raterei nur der rote Faden, die Show selbst hatte auch noch andere Themen. Wenn ich nur wüßte, welche...
KN ---------------- visit my homepage
|
16.08.2001, 09:28 Uhr
KiraNerys Posts: 149 Rang: Stallbursche
| Jetzt fällt mir doch noch was ein. Die Sendung hieß "Kaum zu glauben". Es gab Kurzfilme zu irgendeinem Thema und die Kandidaten mußten sagen, ob sie das glauben, was da berichtet wurde oder nicht.
KN ---------------- visit my homepage
|
16.08.2001, 11:58 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Frischfleisch
| Es gab wohl mehrere Sendungen, die das gemacht haben. Wissen tue ich es von "Donnerlippchen" , die haben es auf jeden Fall gemacht, das ist garantiert. Die anderern Versionen kenne ich nicht.
|
11.09.2001, 14:53 Uhr
living80s Posts: 24 Rang: Stallbursche
| Also ihr habt alle recht,
denn meines wissens nach gab es den promi im sack in beiden Sendungen.
aber auch in Verstehen sie Spass mit Kurt Felix ist dieser Sack schon aufgetreten.
gruß living80s
----------------
|
11.09.2001, 23:05 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Trommler
| Ich kann mich dran erinnern, das es auch in einer weiteren Sendung war.allerdings fällt sie mir momentan nicht ein. ----------------
|
|
|