achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

BIKE

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: BIKE

[ - Antworten - ]

04.09.2001, 00:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Lanzen-Anspitzer

----------------

[ edit ]
07.09.2001, 08:49 Uhr

gast
Rang: Steigbügel-Polierer

Hi Atari Man,
zunächst möchte ich mich bei Dir bedanken für die nützlichen Angaben bezüglich mich meiner Songsuche im anderen 80er-Forum. Ich war derjenige der den Beatles-Song mit Titel "It won't be long" gesucht hatte.

Zum Thema Bikes der 80er kann ich auch ein bisschen mitsprechen. Ich hatte auch ein, Deinem oben gezeigten Bild, entsprechendes Fahrradmodell. Ebenfalls mit diesem kultigen Bananensattel und der tollen Schaltung. Mit diesem Rad habe ich so einiges angestellt, bin oft über die steinigsten Feldwege gebraust, habe "reifenmörderische" Bremsattacken gefahren bis diegleichen den Geist aufgegeben haben. Später bekam ich dann zu meinem Geburtstag ein richtiges BMX-Bike. Eines mit weißem Rahmen, roten Reifen, sowie den typischen Schaumgummi-Rollen, am Lenker und an der Bike-Stange - Mensch habe ich mich damals gut gefühlt. Mit meinen Freunden, welche auch stolze BMX-Rad Besitzer waren, haben wir uns an einem in der Nähe liegenden Baggersee einen richtigen BMX-Parcours eingerichtet - das war einfach Klasse. Wir haben uns dort jeden Mittag nach der Schule dort getroffen, um dort unsere eigenen kleine Tuniere auszuführen. Ja, ich erinnere mich gerne an diese Zeit.
Dann wurden die klassischen BMX-Räder, fast gänzlich durch die Mountain-Bikes ersetzt, auch ich habe mir letztenendes eines gekauft.
Aber es macht mir immer wieder große Freude mit anderen über die "BMX-Zeit" zu reden, um dadurch die BMX- genauso wie die 80er-Nostalgie wieder aufleben zu lassen.

Viele Grüße

Chris
----------------

[ edit ]
08.09.2001, 22:44 Uhr

DA ich per Mail etliche Anfragen bekomme, ob ich das Bike verkaufe, muss ich hier mal einiges klarstellen.DIES ist nicht meins, dass Bild ist aus dem Internet, und deshalb fragt bitte nicht mehr danach. Ich habe auch keins mehr, nachdem ich mit ca 14 jahren einen Laster geknutscht habe.
----------------

[ edit ]
08.09.2001, 22:45 Uhr

DA ich per Mail etliche Anfragen bekomme, ob ich das Bike verkaufe, muss ich hier mal einiges klarstellen.DIES ist nicht meins, dass Bild ist aus dem Internet, und deshalb fragt bitte nicht mehr danach. Ich habe auch keins mehr, nachdem ich mit ca 14 jahren einen Laster geknutscht habe.
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|