Thema: Captain Future und Co.
[ - Antworten - ]
|
|
08.03.2002, 15:41 Uhr
Hoschi Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| Hallo zusammen,
mit Wehmut denke ich zurück an die Kultserie "Captain Future", die damals in den 80ern lief. Warum wird die denn nicht mal wiederholt? Stattdessen läuft irgend so ein abstruser Zeichentrick-Schrott. Habt ihr Captain Future auch so gerne gesehen?
Wo wir gerade bei den Serien sind: Jeden Montag kam doch im ZDF um 17.45 Uhr "Ein Colt für alle Fälle". Mit Judy, die nichts anderes zu tun hatte, als im Bikini durchs Bild zu laufen und gut auszusehen.
Oder "Ein Trio mit vier Fäusten" mit diesen drei abgedrehten Typen auf ihrem Schiff. Einfach herrlich.
Gar nicht zu reden von "Knight Rider"...
Später kamen dann noch "ALF" und "McGyver" dazu. Was für Zeiten. "ALF" wird ja jetzt wiederholt, ich krieg mich jedesmal nicht mehr ein, wenn ich das sehe.
Ach, ist das schön, an früher zu denken...
Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!!! ----------------
|
08.03.2002, 15:59 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Ritter

| Mit Captain Future, meiner Lieblingsserie aus den achtzigern, hab ich zum Glück keine Probleme mehr, kann die gucken wann ich will ,da ich alle Folgen auf VCD habe, allerdings würde ich zu gerne mal wieder Saber Rider sehen, das war auch sowas wie Kult.
Colt Seavers läuft doch ab und an auf Kabel, wenn ich mich nicht zu sehr täusche.
ca ----------------

|
10.03.2002, 00:56 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Was die Wiederholungen von ActionSerein betrifft, da kann man eigentlich nicht meckern.Genauso sieht das mit sitcoms aus, nur die guten cartoons von damals laufen eigentlich recht selten.Ändert sich ja hoffentlich bald ----------------

JGSH@meocom-online.de
|
|
|