Thema: Samantha Fox
[ - Antworten - ]
|
|
11.10.2002, 13:40 Uhr
Jonik Posts: 200 Rang: Sattelschlepper
| Für alle Fans der einzigen, wirklichen Sexbombe der 80er (ausser der Dunkelhaarigen aus der Batida Werbung und der Mandarine aus Tutti Frutti) gibt es eine gute Nachricht.
Meine alte Freundin Michaela Schaffrath(auch bekannt als Gina Wild) wird sich auf RTL einen (Box)-Kampf mit Sam Fox leisten.
Das Ganze findet am 26.10.in Köln statt und wird von RTL live übertragen.
Warum die beiden sich kloppen müßen ist mir ein Rätsel, aber Sam wieder zu sehen ist auch was schönes. Hoffentlich werden die beiden doch eher zärtlich miteinander umgehen.... ;-} ----------------
|
11.10.2002, 15:32 Uhr
CHRIS1 Posts: 185 Rang: Schildträger
| Jo geil, aber weis Atari schon davon????? ---------------- www.toba.de.vu
|
11.10.2002, 18:14 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Leibwächter
| Er wird's früh genug mitbekommen, CHRIS1, man keine Bange..... ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
11.10.2002, 18:53 Uhr
| Schön, dass ich helfen konnte ;-}
Dumm nur, dass der Kontakt zu Michaela schon vor Jahren abgebrochen ist, sonst könnte sie mir vielleicht Backstage-Karten besorgen und ich würde endlich Sam Fox kennenlernen. Lieber spät als nie... ----------------
|
11.10.2002, 18:58 Uhr
Raider Posts: 31 Rang: Stallbursche
| Wie alt ist Sam Fox jetzt eigentlich?
Ich dachte Gina wollte ein "bürgerliches" Leben beginnen. Komischer Anfang, aber jeder hat andere Vorstellungen. ----------------
|
12.10.2002, 13:35 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Klar hab ich das mitbekommen
Hab an dem Smastag zwar was anderes vor(ihr ja auch,oder)aber werd ich schon orgendwie sehen.
Ist aber doch kein weiter teil von "jetzt wirds..........." ----------------
|
18.10.2002, 15:55 Uhr
CHRIS1 Posts: 185 Rang: Schildträger
| Was ich besonders Interresant finde ist das Gina ja angeblich aufgehört hat so gewisse Filme zu drehen aber es kommen irgendwie immer wieder FIlme raus. Mysteriös oder.... ---------------- www.toba.de.vu
|
18.10.2002, 21:19 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Schildträger
| 2 Raider:
Samantha Fox ist Jahrgang '66. Wie ich!
Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
19.10.2002, 12:33 Uhr
| Oh Geil, das Küken ist dann ja ein Jahr jünger als ich. Also, ab nach Köln... ----------------
|
22.10.2002, 19:24 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Fahnenträger
| Na, wie viele Männer werden an dem Tag wohl mit heruntergelassenen Hosen vor dem Fernseher sitzen...?! ---------------- Die Website über unser erstes Treffen: http://www.achtziger-treffen.de.vu
|
23.10.2002, 01:40 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| neue filme macht sie nicht mehr, aber ihre damalige produktionsgesellschaft hat die namens und bildrechte. Das heißt, dass sie immer neue best off und so machen können, neue szenen sind jedoch nicht mehr dabei ----------------
|
|
|