Thema: 80er Show - a man vanishes
[ - Antworten - ]
|
|
17.11.2002, 09:11 Uhr
Speedy Posts: 680 Rang: Sänftenträger
| Hi zusammen,
habe mir, wie wohl die meisten hier, gestern die 80er Show auf RTL angesehen und fand sie wirklich mal wieder sehr nett.
Ich frage mich nur, wieso Markus nach dem ersten Werbeblock plötzlich nicht mehr da war. Hat er sich vielleicht mit Sascha geprügelt und verloren?
Er wurde ja weder verabschiedet noch hat Geissen irgendwas gesagt, dass Markus nicht mehr da war.
---------------- Liebe Grüsse
Speedy
-----------------------------------------
"Bruce Springsteen? Auffe Fresse oder was!?"
|
17.11.2002, 20:58 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| das ist mir auch aufgefallen, da ist bestimmt etwas passiert. ----------------
|
18.11.2002, 22:53 Uhr
sister Posts: 151 Rang: Trommler
| Grüzi mitanand`
Ich habe die Sendung natürlich auch gesehen und mein Gefühl sagt mir, das es eine der, wenn nicht die Beste, gewesen ist. Ich fand es schade das Markus ohne Gruß gegangen worden ist ;o)
DJ Doof hat sich bei mir aber auch noch unbeliebter gemacht, als er es ohnehin schon war. Seine Bemerkung über über Markus hätte er auch stecken lassen können. Und der bei der Weltmeisterschaft im scretchen, das war ja der absoulute Horror.
Aber wie gesagt, jedem das Seine und mir das Meiste.
Klasse fand ich aber auch die Musik meiner alten Heimat.
Meine Tochter durfte sich das mitanschauen und hatte am Anfang die Phudys,dann IC und auch noch Rockhaus gesehen. Als sie bemerkte, das ich die Lieder alle mitsingen konnte, fragt sie mich doch allenernstes, ob ich die alten Opas wirklich kenne und ob ich die alle etwa schön finde.
Ehrlich gesagt, die sahen doch wirklich ganz schön verschärft aus. Vor allem IC, ich verstehe gar nicht mehr wie ich den mal als Mann attraktiv finden konnte.
Tja, es doch schon einige Jahre ins Land gegangen. ---------------- Halve Haan ist KEIN HALBER BROILER.
|
19.11.2002, 10:06 Uhr
| dafür kennt deine tochter bestimmt den Unterschies zw. Halven haan und halbem huhn (haha zum 13563-Mal) ----------------
|
19.11.2002, 12:45 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Die Mucke von Rockhaus & IC hat mir damals auch gut gefallen.
Hab immer die Musiksendungen auf DDR1 & DDR2 mitverfolgt.
Muss mir mal so ein paar Ost Perlen aus dem Netz saugen und einen schönen Sampler damit zusammenstellen. ---------------- AcidThunder
|
19.11.2002, 16:19 Uhr
| Diese Ostperlen(perlenimitat bitte)hat doch bestimmt jemand von euch, die von drüben kommen(sorry für die wortwahl) ich würdc auch gernmal reinhören. ----------------
|
27.11.2002, 21:31 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Leibwächter
| Da fällt mir ein, dass ich eine CD habe, auf der lauter deutsche Sänger aus der Ostzone enthalten sind. Ich habe mir diesen Sampler, auf dem vorn Pitiplatsch zu sehen ist, wegen Wolfgang Ziegler gekauft, der mit "Verdammt" zu hören ist. Es gab auch noch eine zweite CD, die ich allerdings nicht habe.
|
30.11.2002, 15:08 Uhr
| wieviel folgen kommen eigentlich noch???? ----------------
|
02.12.2002, 00:34 Uhr
Catosicky Posts: 73 Rang: Sattelschlepper
| gestern schon wieder ein ärgernis: sarah connor taucht da nur auf, um ihr neues liedchen zu trällern :-/ die braut hat mit den 80ern ungefähr soviel zu tun wie ich mit den 70ern...
aber: klasse-break-auftritt von mirco nontschew - da wurden erinnerungen an die tanzstunden wach, als man mit weißen handschuhen und schwarzer plastik-brille vor ner spiegelwand den moonwalk und den smurf übte *lol*
long life mr. robot!
----------------
|
02.12.2002, 11:10 Uhr
| gottseidank hab ichs nicht gesehen, hätte mich dann nur geärgert wie damals bei den Angels.
Ich bin ja schon ein Grenzfall aber die ist ja 3 Jahre jünger als ich ----------------
|
06.12.2002, 09:27 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Leibwächter
| Frooooooooom Sääääraaaaahhhhh with looooooooooooooooooovvvvveeeeeeeeeee... - ich täte sie aber gern einmal knirpseln.
|
07.12.2002, 17:05 Uhr
| FRAGGGGLEEE
(atariman, du petze) ----------------
|
|
|