achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Otto und Ottifanten

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Otto und Ottifanten

[ - Antworten - ]

16.09.2001, 09:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Trommler

Ich fand und finde die OttoFilme Klase.Endlich gibts ja auch mal wieder was neues von den ottifanten
----------------

[ edit ]
08.12.2001, 12:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... doppelkopf
Rang: Frischfleisch

kommt aber niemals an den allerbesten otto-film (der außerfriesische) ran, denke ich. ottos beste zeiten sind leider vorbei
----------------

[ edit ]
16.12.2001, 20:24 Uhr

Lord_Helmchen
Rang: Stallbursche

yepp muss ich auch sagen otto ist nicht mehr das was er mal war
----------------

[ edit ]
29.12.2001, 05:55 Uhr

Rang: Leibwächter

Stimmt. Die alten Filme und LPs sind echt total geil
----------------

[ edit ]
04.01.2002, 19:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Lanzen-Anspitzer

Ja, das sehe ich auch so. Ich bekam 1984 die LP "Hilfe, Otto kommt" zum Geburtstag geschenkt. Die B-Seite beginnt mit einem lauten Kratzer. Es hört sich so an, als würde die Nadel auf dem Plattenteller schleifen. Als ich die Platte dann am Nachmittag auflegte, um sie meiner Familie vorzuspielen, ertönte auch dieser Kratzer, und mein Bruder rief entsetzt: "Ohhhh, Heiko!!!" Da musste ich mich selbstverständlich rechtfertigen. Ich tauschte die Platte dann im Geschäft um, weil ich glaubte, sie sei kaputt, was aber nicht stimmte. So etwas lässt sich mit CDs heute nicht machen. Aber die große Zeit von Otto ist leider wirklich vorbei. Ich sage nur: "Ohr an Großhirn, Ohr an Großhirn..."
----------------

[ edit ]
05.01.2002, 12:51 Uhr

Rang: Leibwächter

Otto der Katastrophenfilm war wirklich eine Katastrophe. Aber zu Sylvester liefen ja noch (vorallem auf den Dritten) richtig schöne uraltsketche von Otto (oder auch Hape)
----------------
[...Signatur...]
[ edit ]
06.01.2002, 00:02 Uhr

Neon
Rang: Frischfleisch

In der O-Stufe (für alle nicht-Niedersachsen: 5. und 6. Klasse als eigene Schule) gab es regelrechte Ottifanten-Malwettbewerbe. Ein ziemlich reiches (und dickes) Mädchen aus unserer Klasse konnte zwar leidlich zeichnen aber ü-b-e-r-h-a-u-p-t keine Ottifanten, die konnte nämlich ich am besten. Aber weil ich keine Adidas Allrounds hatte und auch keinen Benetton-Umhängesack, zählten meine Zeichnungen auch nix... so gemein waren die Achtziger zu mir!

RUG Neon
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|