Thema: Otto und Ottifanten
[ - Antworten - ]
|
|
16.09.2001, 09:55 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Trommler
| Ich fand und finde die OttoFilme Klase.Endlich gibts ja auch mal wieder was neues von den ottifanten ----------------
|
08.12.2001, 12:58 Uhr
doppelkopf Posts: 4 Rang: Frischfleisch
| kommt aber niemals an den allerbesten otto-film (der außerfriesische) ran, denke ich. ottos beste zeiten sind leider vorbei ----------------
|
16.12.2001, 20:24 Uhr
Lord_Helmchen Posts: 29 Rang: Stallbursche
| yepp muss ich auch sagen otto ist nicht mehr das was er mal war ----------------
|
29.12.2001, 05:55 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Leibwächter
| Stimmt. Die alten Filme und LPs sind echt total geil ----------------
|
04.01.2002, 19:56 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Ja, das sehe ich auch so. Ich bekam 1984 die LP "Hilfe, Otto kommt" zum Geburtstag geschenkt. Die B-Seite beginnt mit einem lauten Kratzer. Es hört sich so an, als würde die Nadel auf dem Plattenteller schleifen. Als ich die Platte dann am Nachmittag auflegte, um sie meiner Familie vorzuspielen, ertönte auch dieser Kratzer, und mein Bruder rief entsetzt: "Ohhhh, Heiko!!!" Da musste ich mich selbstverständlich rechtfertigen. Ich tauschte die Platte dann im Geschäft um, weil ich glaubte, sie sei kaputt, was aber nicht stimmte. So etwas lässt sich mit CDs heute nicht machen. Aber die große Zeit von Otto ist leider wirklich vorbei. Ich sage nur: "Ohr an Großhirn, Ohr an Großhirn..." ----------------
|
05.01.2002, 12:51 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Leibwächter
| Otto der Katastrophenfilm war wirklich eine Katastrophe. Aber zu Sylvester liefen ja noch (vorallem auf den Dritten) richtig schöne uraltsketche von Otto (oder auch Hape) ---------------- [...Signatur...]
|
06.01.2002, 00:02 Uhr
Neon Posts: 9 Rang: Frischfleisch
| In der O-Stufe (für alle nicht-Niedersachsen: 5. und 6. Klasse als eigene Schule) gab es regelrechte Ottifanten-Malwettbewerbe. Ein ziemlich reiches (und dickes) Mädchen aus unserer Klasse konnte zwar leidlich zeichnen aber ü-b-e-r-h-a-u-p-t keine Ottifanten, die konnte nämlich ich am besten. Aber weil ich keine Adidas Allrounds hatte und auch keinen Benetton-Umhängesack, zählten meine Zeichnungen auch nix... so gemein waren die Achtziger zu mir!
RUG Neon ----------------
|
|
|