achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Suche 80er Krimi-Serien auf Video/DVD

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Suche 80er Krimi-Serien auf Video/DVD

[ - Antworten - ]

14.10.2003, 23:57 Uhr

Bobbi
Rang: Trommler

Koennte mir wohl jemand bei meiner Suche nach alten Krimiserien wie Tatort, Derrick oder auch Der Alte behilflich sein? Zwar habe ich hier drueben eine Stelle auf dem Internet gefunden, wo ich einige bestellen kann, aber viel Auswahl haben die auch nicht. Schon mal danke im voraus.
----------------

[ edit ]
15.10.2003, 22:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Knappe

Tut mir leid, ich kann Dir keinen "besonderen" Link sagen. Aber: Versuch´s doch mal bei ebay, oder bei Amazon. Manchmal gibt´s Schnäppchen.
----------------

[ edit ]
18.10.2003, 13:59 Uhr

SnakePlissken
Rang: Frischfleisch

Derrick erscheint demnächst auf DVD, allerdings mit dem Manko, das es wohl nur ein paar Folgen gibt und immer nur 2 Folgen pro DVD.......das würde bei der ganzen Serie sauteuer werden.

Snake
----------------

03.11.1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."
[ edit ]
24.01.2004, 01:12 Uhr

Bobbi
Rang: Leibwächter

Hm, dachte mal wieder, ich waere schlau...dachte, na, das Format der Videokassetten ist in Deutschland und USA verschieden, aber DVDs muessten gleich sein. Well, no. Sieht so aus, als muesste ich mich mit Derrick &Co. als Buch begnuegen....it's just not the same, dammitt......
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
24.01.2004, 12:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Geliebter der Königin

Die DVD Player in den USA müssten aber eigentlich auch PAL abspielen können, unsere können ja meist auch das amerikanische NTSC Format Einfach mal in das manual lookie,lookie
----------------

[ edit ]
24.01.2004, 23:46 Uhr

Bobbi
Rang: Leibwächter

@Scribby - im Buch stand nix. Habe meinen Mann gefragt und er hat irgendwas gesagt von wegen einer anderen Frequenz und das scanning waere anders......verstanden habe ich nur, dass ich die deutschen DVDs nicht spielen kann. Das erklaert dann auch, warum die DVDs, die ich auf dem deutschen ebay gefunden habe, nicht nach hier geschickt werden koennen. Hab mich schon gewundert, ob die gegen die Amis diskriminieren oder was
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|