Thema: Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten
[ - Antworten - ]
|
|
25.12.2003, 18:36 Uhr
Cinderello Posts: 3 Rang: Frischfleisch
| Hallo zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder die Hilfe der hier anwesenden Experten. Wir suchen für unseren Verein die Titelmusik der schwarz-weiß Serie: "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten", also die Serie in der am Anfang die abenteuerlichsten Fluggeräte gezeigt wurden, es war so eine Slapstick Serie.
Könnt ihr mir mit dem Titel und wo ich ihn evtl herbekomme helfen?
Ich dankeEuch schon im voraus und wünsche noch schöne Weihnachten!
Gruß
Werner ----------------
|
25.12.2003, 20:50 Uhr
WildWestHero Posts: 180 Rang: Lanzen-Anspitzer
| @ Cinderello: Könnte es sein, dass Du die Serie "Männer ohne Nerven" meinst ???
"Die tollkühnen Männer...." war ein Film, und keine Serie, wenn ích mich nicht irre. Bin mir aber nicht sicher!!! ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
Hold on tight to your dreams!
|
26.12.2003, 09:12 Uhr
| Natürlich hast Du recht! Bekam von unserem Trainer nur diesen Titel und ne Erklärung dazu, aber es waren diese "Männer ohne Nerven". Lief mal früher im ZDF.
Kennt jemand also die Titelmusik von dieser Serie?
Gruß
Werner ----------------
|
26.12.2003, 10:25 Uhr
WildWestHero Posts: 180 Rang: Lanzen-Anspitzer
| @ Cinderello:
Bei der Titelmusik von "Männer ohne Nerven" handelt es sich um ein Stück, das von Strittmatter & Amper jr. komponiert wurde, weiß allerdings nicht, wie es heißt oder von welchem Orchester das aufgenommen wurde. Aber: Das Stück befindet sich auf der Compilation "Generation Fernsehkult Vol.3"!
Guckst Du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/music/B00009N2LC/customer-reviews/ref=cm_cr_dp_1_1/302-0986422-0889648
Hoffe, das ist es, was Du suchst!!! ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
Hold on tight to your dreams!
|
26.12.2003, 11:47 Uhr
| Hall WWH,
vielen Dank für die Hilfe, aber mir wurde mitgeteilt, dass es sich jetzt doch um die Titelmelodie von "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" handelt. Komponist Ron Goodwin und war ursprünglich für einen Miss Marple Film gedacht. Jetzt schau ich halt mal wo ich das herbekomme.
Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!
Werner ----------------
|
|
|