Thema: Der Wahnsinn! *seufz*
[ - Antworten - ]
|
|
03.04.2004, 00:54 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Leute, ich hab was gefunden in den Weiten des Netzes, daß sicher auch bei euch kein Auge trocken lässt. Ich verspreche es - Gänsehaut, ab und zu ein "hach ja" und melancholisches Grinsen inbegriffen!
Hier: http://www.tv-nostalgie.de/
Es sind nicht nur Serien aus den 80ern, von daher passt es nicht ganz zu uns, aber ich konnte und wollte euch das nicht vorenthalten. Guckt bitte mal besonders auf die 70er.... seufz.... ihr erkennt mit Sicherheit so einiges wieder... gell, magic?
Welches war eure Lieblingsserie aus dem Angebot?
Und ein unbedingter Tip: Hört euch die Titelmelodien an!! (Das sind dann die Stellen mit der garantierten Gänsehaut.... )
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
05.04.2004, 13:07 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Leibwächter
| Mensch, da wird man ja ganz nostalgisch
Also, von den Serien der 70er kenn ich noch unheimlich viele, insbesondere die Kindersendungen.....in den 80ern habe ich am liebsten Magnum mit Tom Selleck und Miami Vice gesehen. Stand halt auf Action . Bin ich froh, dass Du die Webseite gefunden hast, ich glaub, da schau ich jetzt oefter mal rein....das dauert halt, bis man das alles durchgelesen hat ) ---------------- once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way
|
05.04.2004, 20:15 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Stimmt, dafür braucht man mehrere Besuche. Ich war jetzt auch schon öfter dort.
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
06.04.2004, 10:42 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Berater
| Stimmt, @Denea, eine tolle Seite, Nostalgie(r) pur .
Werde auch mal ab und zu reinschauen. das kriegt man ja mit einem Besuch nicht alles hin.
---------------- *Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*
|
|
|